• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Sonstige Hardware Mi Scale Stromverbrauch

Homer11th

Reisbauer
Hallo liebe Community,

Ich besitze seit etwas über einem Jahr die erste mi scale. Leider steht sie mehr sinnlos rum als das sie benutzt wird. Die Batterien oder Akkus sind extrem schnell leer. Ich habe am 16 April frische Batterien spendiert und heute geht die Wage nicht mehr an, also 6 Tage zwischendurch wurde sich 3 mal gewogen. Mit Akkus habe ich es auch schon versucht. Die waren dann leider laut dem Ladegerät nicht mehr regenerierbar und damit defekt und für die Tonne. Hat jemand vielleicht Ähnliches erlebst und evtl. eine Lösung?
Bisher war ich mit xiaomi Produkten immer sehr zufrieden, aber das Ding landet wohl bald in der Tonne.

Dankte schon mal
 

Pirata

Mi Fan
Welche Version meinst du?

Habe Version 2 seit einem halben Jahr mit täglicher Nuzung von 3 Personen und noch nie die Batterien gewechselt.....
 

Homer11th

Reisbauer
Es ist egal wo ich sie hinstelle sie ist in überall extrem schnell leer. Sie steht im Bad immer an der gleichen Stelle im Regal und bei Benutzung wird sie aus dem Regal genommen und es wird sich gewogen. Ob das Bluetooth ständig an ist weiß ich nicht, woran könnte ich das erkennen?
Mh... Sehr seltsam, ich hab bisher auch keine anderen Beiträge irgendwo gefunden nicht mal im englisch sprachigen Bereichen.
 
Ich hatte meine 1,5 Jahre, nicht einmal die Batterie gewechselt(erstes Jahr einmal die Woche, dann täglich). Ich schätze deine ist tatsächlich defekt.
Ob die Waage ständig sendet, kannstu über die Suche von BT Geräten checken. Meine Waage tauchte nur auf, wenn sie an war und dann noch ein paar Minuten nachdem die Anzeige weg war
 
Oben Unten