• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Umfrage Mi scooter 2 pro

OtakuSenpai

Reisbauer
hallo, habe vor, mir demnächst den mi scooter pro 2 zu kaufen. wohne in österreich und könnte da auch 25 kmh fahren aber die deutsch zugelassene version fährt nur 20. und ich weiß nicht wo ich die internationale herbekomme bzw will ich die version mit den zwei bremshebeln, da ich die rekuperation immer verwenden will um die scheibenbremse möglichst nicht zu verschleißen.

und jetzt stellt sich mir die frage, wo bekomme ich die internationale version (25kmh) herbekomme. und wie ich bei der version mit einem hebel nur die rekuperation verwenden kann.

und stellt sich die geschwindigkeit automatisch um wenn ich ein anderes land in der app wähle? (bei der deutschen version)

bei verständnisproblemen bitte fragen
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Martins_Welt YT

Reisbauer
Ich habe mir gestern den S1 geholt. Wie die vorherige Antwort schon geschrieben hat: XiaoFlasher!
Funktioniert prima und ist wirklich mehr als easy zu benutzen :)
 
Oben Unten