• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Gerücht Mi Shop in Deutschland- Fake oder Fakt?

ET-Changsha

Rikscha Fahrer
Auf FB eine MiDeutschland Seite gefunden. Angeblich soll dort ein Shop sein oder entstehen. Die Webadresse existiert aber nicht. Ist das wieder eine Pishing-Seite, die Kontakte sammelt, oder tut sich da tatsächlich Was in Sachen Mi-Store? Hat jemand nähere Info?
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-05-15-18-07-45-522_com.facebook.katana.png
    Screenshot_2019-05-15-18-07-45-522_com.facebook.katana.png
    1,4 MB · Aufrufe: 11

ET-Changsha

Rikscha Fahrer
Also, ich lebe genau in der Mitte Deutschlands. Da sehe ich das natürlich anders.:dwo:p
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben Unten