• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Sound und Video Mi Square Box (Bluetooth-Lautsprecher) im Test

balu_baer

Foren-Admin
Administrator

Golden

Reisbauer
Mal ne Frage an die Profis hier im Forum :)

Könnt ihr mir sagen welche die aktuelle und beste form des Speaker ist? Sind ja inzwischen 3 verschiedene Designs.. von den Werten her würde ich sagen die teuerste müsste auch die beste sein und auch auf die Mi India Seite wird nur noch diese Version gezeigt.. Finde allerdings keine Tests zu der Box..

Hab mir die "alte weiße" bei amazon bestellt und bin schon ganz zufrieden, würde aber gerne nochmal die voraussichtlich neuere testen.

http://www.gearbest.com/speakers/pp_241962.html
http://www.gearbest.com/speakers/pp_259606.html
http://www.gearbest.com/speakers/pp_175673.html
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Moin,

die weiße habe ich. Bin ganz zufrieden. Super Klang, könnte für mich noch lauter sein.
Ansonsten kann ich den Test bestätigen.
Ich hatte mich bewusst die Box entschieden, das teurere Modell kann SD-Karten lesen. Das wäre mir eine unwichtige Funktion die ich bezahlen muss. Daher glaube ich nicht das die teuerste Box klanglich die beste ist.

Gruß
Thomas
 

Golden

Reisbauer
Ich hab mir nun mal alle 3 über amazon bestellt... werde dann nen ausgiebigen testbericht schreiben ob es sich lohnt oder nicht :)
 

JuliTec

Reisbauer
Hab die schwarze mal bestellt...man kann ja nie genug xiaomi Produkte im Haus haben :D

Werde meine Eindrücke hier abgeben


Lg Juli
 
Oben Unten