• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 S Mi Tool Kit für fast alles

vedat

Messer Jocke
Warum sollte es nicht erlaubt sein?Wir sind ja ihr um Hilfe zu leisten, auch wenn es von anderen Foren kommt.
Gruß
Vedat
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
mimax hat gesagt.:
Hier ein Link zu einem Nachbarforum...wenn es erlaubt ist :bow-blue:

Das du das fragst wundert mich schon ein bisschen ;) Links zu anderen Foren war doch bei uns noch nie ein Thema und wird es auch nie sein. ;) :T

Servus

Robert
 

mimax

Ming Dynastie
Ich hab halt höflichkeitshalber gefragt :lol:
Ich weiß nicht ob der Link dort schon von den Mods freigegeben wurde aber über die Suche im Netz wird man sicher fündig...in erster Linie ging's mir ums "zeigen", dass es für das Mi5s (aber sicher auch andere Mis) ein quasi Hilfspaket gibt.

Edit: Habe im Anfangspost den Link geändert...da ist jetzt die ZIP.Datei drin
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
mimax hat gesagt.:
Ich hab halt höflichkeitshalber gefragt :lol:

OT: find' ich persönlich gut, ist aber nicht wirklich nötig :T
Auch wenn Links zu dem einen oder anderen Forum vielleicht nicht gern gesehen werden, wollen wir unseren Usern dieses Wissen nicht vorenthalten und lassen die Links daher stehen.
Alles fein - weiter im Text :T :W
 
Oben Unten