• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Xiaomi TV Mi TV 4s 55" Geräusche wenn er aus ist.

tensippo

Reisbauer
Wenn ich den TV ausmache macht er hinten leise knarzende Geräusche. Die sind die ganze Zeit da wenn der TV aus ist. Das verschwindet wenn der TV läuft.
Der TV ist 2 Wochen alt und ich habe es nur zufällig bemerkt.
Jemand eine Idee?
 

Cuddlebear

Reisbauer
Ich hab's auch. Hab den Fernseher eingeschickt und nun hab ich das Geräusch UND dunkle Schatten im Bild. Als ob paar Schrauben zu fest angezogen wurden die das Panel verbiegen.
Hab Angst es nochmal einzuschicken.. gehen dann die Lautsprecher nicht mehr??
 

Anhänge

  • 2.jpg
    2.jpg
    536 KB · Aufrufe: 9

MrT.

Reisbauer
...hab den TV4s seit einer Woche, bei mir das gleiche.
Wenn er sich ausgeschaltet im Standby befindet macht er ein dauerhaftes Fiependes Geräusch an der Hinterseite wo das
Netzteil sich befindet, erst wenn man den TV komplett vom Strom trennt oder einschaltet, verschwindet es.

Sind das irgendwelche billigen Spulen oder Elkos die defekt sind oder einen solchen ankündigen ?
Ist das ggf. gefährlich wegen Brand Gefahr, kann da was passieren ?
 
Oben Unten