• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Xiaomi TV MI TV 4S Rauschen auf Kopfhörerausgang

BlindEastwood

Reisbauer
Hi Community,
habe bei meinem Mi TV 4S 43" ein deutlich hörbares (und störendes) Rauschen auf dem Kopfhörerausgang festgestellt. Wenn ich meine 250Ohm-Kopfhörer nehme schluckt die niedrige Empfindlichkeit das Rauschen komplett, deswegen viel es mir erst kürzlich auf, als ich niedrigohmige Kopfhörer benutzen wollte und erst dachte, mein Verlängerungskabel mache Probleme - aber nach ausgiebigem Testen musste ich feststellen, dass alle meine Kofhörer mit 80Ohm oder weniger an dem 3,5mm-Ausgang rauschen. Wenn ich über den optischen Ausgang an einen Verstärker gehe rauscht keiner der getesteten KH. Habe ich es hier mit einem Montagsgerät zu tun oder kennt jemand hier das Problem? 2 Wochen sind leider schon rum, eigentlich geht das aber gar nicht.. das Störgeräusch macht Streaminggenuss geradezu unmöglich
 
Oben Unten