Sound und Video Mi Tv Stick Akku aufladen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

oneplus

Gast
Hallo,

mein Mi Tv stick zeigt nur 14% akku. Und ich merke dass der stick probleme beim filme laden auf netflix hat.
ich konnte keinen film anschauen, obwohl mein internet und wlan sehr schnell sind (500mb/s).
Es könnte vielleicht am Fernseher liegen, der ist schon etwas älter und der stick ist an ihm angeschlossen, aber ich bin mir nicht sicher.

ich habe versucht den stick an die steckdose anzuschließen mit meinem smartphone ladegerät aber das hat dann nicht funktioniert.
gibt es überhaupt eine möglichkeit den stick an eine steckdose anzuschließen?

wie kann ich den stick wieder aufladen? oder was könnte das problem sein?

mfg ich bedanke mich im vorraus.
 

MKaddy

Foren Moderator
Moderator
Ein Mi TV Stick mit Akku? Höre ich irgendwie zum ersten Mal. Normalerweise dachte ich braucht der Stick immer eine aktive Stromversorgung.
 

oneplus

Gast
Keine ahnung. Wenn ich im menü schaue, zeigt der stick "14 % akku" ich weiß nicht woher der stick das anzeigt.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
@oneplus ich kann dir vergewissern, dass @balu_baer lesen kann. Aber aus deinem OK zum Thema mit dem Akku kann man nicht wirklich einen Bezug herleiten, ob du den Fehler gefunden hast. Soviel dazu.

Zu dem Filmabspielen, die Frage, wie hast du den Stick am TV angeschlossen?
Der Stick lädt ja nicht wirklich, sondern nutzt lediglich den Stream zum "Durchschleusen"
 

oneplus

Gast
sieht so aus als ob ihr euch nicht viel mehr auskennt, als ich.

was haben batterien von der fernbedienung und die leistungsfähigkeit von dem stick zu tun??? so ein blödsinn.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Keine ahnung. Wenn ich im menü schaue, zeigt der stick "14 % akku" ich weiß nicht woher der stick das anzeigt.
Die frage war auf deinen Beitrag bezogen. Es kann nämlich durchaus möglich sein das der Stick den Akkustand der Batterien anzeigt. Dies war eine völlig berechtigte Nachfrage von @balu_baer die du nicht beantwortet hast.

Anstatt hier dumme Meldungen von dir zu geben solltest auf die Helfenden und ihren Nachfragen eingehen.

Mäßige dich bitte im Ton, sonst erledige ich das. 8)8)

Und die Überschrift lautet...

Mi Tv Stick Akku aufladen.

Nicht Leistungsfähigkeit.
 
Zuletzt bearbeitet:

oneplus

Gast
Die frage war auf deinen Beitrag bezogen. Es kann nämlich durchaus möglich sein das der Stick den Akkustand der Batterien anzeigt. Dies war eine völlig berechtigte Nachfrage von @balu_baer die du nicht beantwortet hast.

Anstatt hier dumme Meldungen von dir zu geben solltest auf die Helfenden und ihren Nachfragen eingehen.

Mäßige dich bitte im Ton, sonst erledige ich das. 8)8)

Und die Überschrift lautet...

Mi Tv Stick Akku aufladen.

Nicht Leistungsfähigkeit.
es sind aber auch andere punkte angesprochen worden und nicht nur die überschrift.
@Mi-Cheffe du kannst mein.........
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten