• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Rom und Recovery Mi Unlock mit Vip?

Trolleyandi

Circle of Friends
Ich dachte auch, es läge am Status im Mi Forum. 2016, zu Beginn dieser ganzen unlock Prozedur, wurde zumindest verbreitet, dass Mitglieder ab dem Diamant Status bei der Bestätigung Priorität genießen sollten.
Ich selber bin dort Diamond member, das ist eine Stufe vor Platinum.
Allerdings weiß ich nicht, ob ich dauerhaft unlocken kann, so oft muss ich das nicht mehr machen, seitdem ich die Handys für Freunde und Familie über gearbest kaufe.
 

mi6

MiTu
Hallo,

......also bei mir war das so:

Ich hab's normal mit Laptop und Firefox zigmal versucht - ging garnichts!

Irgendwann dachte ich mal, ach probier's doch mal auf dem Mi6 mit dem Xiaomi-Browser.......

.......ach und schau - das ging sofort!
Das hätte mir ja auch mal jemand vorher sagen können :angry:

VG
 

mi6

MiTu
Hallo,

........kurz nachgeschaut - ich bin "Gold Member" im MIUI-Forum, war dieses Jahr ganze 3h online und habe ingesamt 10 Posts getätigt.

Wahrscheinlich beurteilen die ihre Mitglieder nach der Brauchbarkeit des Inhalts der Posts :nene::dw

VG

ps.: ein bißchen Spaß muß sein!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ich glaube, da kann man rätseln wie man will....die Gründe für 24 Stunden oder 360 Stunden wird man nie erfahren. Ich bin Platinum Member mit über 4300 Kredits und 276 Online Stunden....
 

mi6

MiTu
Hallo,

manche Zusammenhänge zwischen Xiaomi, MIUI und deren App's sind halt etwas strange....

....so geht z.B. die eTan-Registrierung "TAN2go" der DKB nur wenn man einen anderen Browser installiert.

Grund ist, das MIUI-Nachrichten und MIUI-Browser untereinander "kommunizieren", wenn beide Standartanwendungen sind.

.......das ist bei der Unlock-Routine sicher auch nicht anders.

VG
 
Oben Unten