• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Pocofone F2 Pro Mi Video-App nervt

xiboy

Reisbauer
Also, das nervt mich : wenn ich ein gespeichertes Video abspielen will, kommt jedes mal Mi Video - obwohl ich die App unter den Video-App-Einstellungen deaktiviert habe :? Ich möchte, daß die Videos mit dem XPlayer geöffnet werden (ist auch aktiviert). Was soll ich noch einstellen?
 

xiboy

Reisbauer
Danke @mittei ,

DA war das mit den Standard-Einstellungen - wußte es nicht mehr. Nützt aber auch nichts... hab da XPlayer als Stand-Video gesetzt, es geht aber trotzdem jedesmal Mi Video auf bzw. will Zugang auf die Daten. Blödes Zeug :angry:
 

xiboy

Reisbauer
So, also, jetzt hab ich zumindest das raus gefunden: wenn ich mit dem Mi Dateimanager Videos auswähle zum anschauen, drängt sich immer Mi Video vor. Wenn ich Videos dagegen mit einer Drittanbieter-App öffne, geschieht dies (wie ja auch als Standard-App festgelegt) mit dem XPlayer :AugenUffa :g
 
Oben Unten