Mi 10 Mi10 hängt nach Update im FastBoot

ChriselNarrisch

Reisbauer
Guten Abend zusammen,

nach heutiger Recherche bin ich auf das Forum hier gestoßen.

Mein Mi10 hängt nach einem gewöhnlichen Update, seit Januar, im FastBoot Modus fest. Auch die, als Laie, bekannten Tastenkombinationen bringen nicht den gewünschten Erfolg.

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, die Daten, vor allem Bilder und Viedos, wieder herzustellen bzw. entgeltlich wiederherzustellen zu lassen.

Das Gerät ist noch in der Garantiezeit, jedoch kümmert sich Xiaomi nicht um die Daten...

Grüße

Christian
 

ChriselNarrisch

Reisbauer
Hallo,
ich kann positives berichten. Nach dem Tätigen der Tastenkombination Lauter+Leiser+Power kam ich in das MIUI Rescue System. Dort konnte ich zwischen „Start“ und „Exit“ auswählen. Da ich mit mehreren Foren diesbezüglich in Kontakt stehe, erhielt ich die Info, dass ich „Exit“ tätigen soll. Danach startete das Mi10 neu, problemlos und ohne Datenverlust. Nun bin ich am Backup machen...
Ich bedanke mich recht herzlich für die Unterstützung.
 

Anhänge

  • AC7CEFAF-E33C-4D4D-9D6D-13B380CF2A45.jpeg
    AC7CEFAF-E33C-4D4D-9D6D-13B380CF2A45.jpeg
    2,4 MB · Aufrufe: 14

Tristen Crow

Reisbauer
danke.... danke... danke...
der Tip mit dem Rescue-System hat mir gerade den "Allerwertesten" gerettet, nach erfolglosem Versuch TWRP zu updaten hing mein MI10 im Fastboot fest...

Jetzt muss ich nur noch TWRP wieder zum laufen bekommen...
 
Oben Unten