• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 11 Mi11 Probleme mit dem Sound

Bionic Bob

Reisbauer
Hallo Leute,
Mein Mi11 macht Probleme mit dem Sound und zwar unterbricht er ständig kurz oder es macht dieses clipping. Was kann ich tun?
Danke.
 

Bionic Bob

Reisbauer
Wenn ich w-lan und die mobilen Daten eingeschaltet hab. Bei Ausgeschaltet funktioniert der Sound einwandfrei. Aber nun schaltet sich der Lautsprecher auf der oberen Seite manchmal aus, wenn ich drauf klopfe geht er wieder an. Ou man!
 

Bionic Bob

Reisbauer
Muß ich den Garantieanspruch nun bei meinem Vertragsanbieter geltent machen oder wie läuft das ab? Hab noch nie ne Garantie in Anspruch genommen.
 
Oben Unten