Mi 2 S Mi2(s) Akku Thread

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hier nun einige Screenshots mit der neuen cMiui V7 und Lollipop.

Bitte nicht vergessen! [emoji4]

Mein Mi2 ist 2,5 Jahre alt, also auch der Akku. Volle Leistung kann man da nicht erwarten. Gemessen an dem bin ich damit sehr zufrieden, das passt schon. [emoji2] [emoji106]

Die V7 ist wirklich gut geworden beim Akku Verbrauch. Das habe ich schon beim Mi4i gemerkt.

Servus

Robert







Oldtimer Mi2 mit Android 5 Rockt :)
 

Anhänge

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Über Nacht im WLAN Netz hat mein Mi2 gerade Mal 1% verloren. [emoji106] [emoji2]

Erst beim Screenshot machen ging es dann auf 98% runter.

Angesichts des alten Akkus von über 2,5 Jahren ein Top Ergebnis wie ich finde. [emoji2]

Android 5 mit cMiui...das passt hervorragend. [emoji106] [emoji2]

Servus

Robert



Oldtimer Mi2 mit Android 5 Rockt!
 

Anhänge

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
4 Jahre alt, cMIUI und erster Akku [emoji106] [emoji106] da kannst nicht meckern. [emoji1] [emoji1]



 
Oben Unten