Mi 2 S Mi2(s) - welche ROM, Stable oder Dev..?

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Möchte mein Mi2 von der alten cMIUI, die mir sehr gute dienste leistete und noch immer leistet :T auf eine aktuelle MIUI bringen.

Jetzt stellt sich die Frage....China Stable oder die Dev nehmen. :Think:

Die Stable läuft unter MIUI 8 und die Dev noch unter MIUI 7. Das Mi2 meiner Frau ist schon auf der Stable und läuft gut...nur... :confusion-scratchheadblue: ich habe damit Probleme mit dem Google Account, bekomme jedes Mal eine Fehlermeldung und kann mich nicht mehr anmelden. :angry-banghead:

Jetzt weiß ich halt nicht liegt es an der ROM oder an Google. :confusion-scratchheadblue:
 

Alex

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Hast schon mal versucht die Daten von Google Dienste zu löschen?
Vielleicht hilfts
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Habe gerade einen Reset gemacht auf dem Mi2 der Frau und alles an Google ist weg, Installiere gerade neu....schau mer mal... :g :T
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Mist... :angry-banghead: :angry-banghead:

Playstore installiert aber lässt sich nicht öffnen. :angry-banghead: :angry-banghead:

Jetzt habe ich keine Zeit mehr, muss nachher schauen. Vielleicht hat ja jemand einen Link für mich wo ich die GAPS Downladen kann... o:g o:g
 
Oben Unten