• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 4 S Mi4 S Zubehör

Hoffes

Reisbauer
Re: Zubehör für das Mi5

Wo bekommt man eig von einem mi4s Rückseiten her um vom Glas Weg zu kommen.

Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
 

Hoffes

Reisbauer
Ich habe mich glaub etwas schlecht ausgedrückt.

Würde gerne die Glas Rückseite austauschen.

Habe schon öfters gelesen das man solche Ersatzteile bekommt nur ich habe in der Richtung noch nix gesehen bzw. Gefunden

Gruß Hoffes

Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
 

tzwenno

Mi Doctor
gibt es auch noch nichts für. fürs mi5 warte ich auch auf ein holz backcover.
fürs mi4s gibts zurzeit lediglich skins zum aufkleben. aber kanze rückseiten noch nichht. selbst als ersatzteile sind sie noch nicht verfügbar.
 

Hoffes

Reisbauer
Ok

Dann werde ich noch warten müssen.

Danke für deine antwort.



Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
 

Hoffes

Reisbauer
Hallo
Mir ist mein Displayschutzglas gerrissen.

Könnt ihr eine Marke empfehlen bei aliexpress wo gute Gläser mavhen.

Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Nach meiner Erfahrung ist die Marke völlig egal, ein sehr teures Marken TG auf dem Mi3 hielt keine 4 Wochen, ein billiges im Anschluss über ein Jahr. Und das jetzige ist noch billiger. Das auf dem Mi4i kostete bisschen über einen Euro und hielt schon mehrere stürze aus. :T

Die Schwachstelle beim TG ist der Rand, liegt der frei wie beim Mi3 durch sein Design, genügt schon ein kleiner schlag und du hast eine Macke die über kurz oder lang zum riss wird. :angry-banghead: ich kaufe nur noch nach dem Preis und nicht nach Marke. Liegt das TG beim Mi4s auch oben auf dem Display und der Rand ist ungeschützt, hilft dir auch ein teures nicht.

Bei Amazon oder ebay bekommst ab 4-5 Euro welche.
 

Alex

Circle of Friends
Ist auch meine Erfahrung, stimme Ceffe zu.
Hab meiner Tochter einstweilen noch Umi Emax Phon ein teireres TG gekauft, als das vor kurzem kaputt ging, Sturz, war ich froh das ich ein TG angebracht hab. Einschlag auf einem Stein. Jetzt hab ich eine billige Scheibe bestellt, aber die erscheint mir viel hochwertiger als die teurere, mal schaun :Dance:
Aber auch meiner Meinung, teuer ist nicht besser
:D
Lg
 

Anonymous

Gast
Habe eine Silikonhülle auf meinem Phone und den Effekt, dass Aufnahmen mit LED-Blitz nicht klappen, weil das Licht anscheinend an der Hülle reflektiert wird. Die Bilder sind hellblau verschleiert.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Den Effekt hast öfters bei hüllen und kann alle Geräte betreffen nicht nur das Mi4s. Hatte ich auch schon. :confusion-scratchheadblue:

Servus

Robert ;)
 

Hoffes

Reisbauer
Fürs mi4 s habe ich jetzt ein paar goldene Akku Deckel gefunden.

Geht ja langsam los :)

Übrigens bei mir kann ich auch keine Bilder machen mit blitzt habe auch eine transparente Silikon Hülle

Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
 
Oben Unten