• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 4 C Mi4c mit CM12.1 - Probleme mit Google PlayStore

Matib1

Reisbauer
Hallo zusammen

Ich habe heute ein Mi4c mit CM12.1 Rom gekauft. Nun leider kann ich den Google Store weder abrufen noch laden. Das Problem ist da ist ein chinesischer (Droi Market)drauf und der findet zwar die Google Play Installations app aber nicht das Google Installer packet. Ich habe die Google Play App installiert aber beim Laden zeigt das System (Unfortunately,Google Play Service has stopped). Kann mir jemand helfen?
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Was macht ein chinesischer Markt im cm?.
Kannst du den löschen.

Versuch doch Mal auch den PlayStore zu deinstallieren und dann von hier: http://opengapps.org/ ein passendes Packet zu laden und über Recovery zu installieren. Sind ja Systemapps, die anders engebunden werden sollten.

Viel Erfolg.
 
Oben Unten