• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 4 C Mi4C Touchscreen defekt, wie Inhalt auf neues Mi4C spiegeln

hetjam

Reisbauer
Hallo, bei meinem Mi4C ist der Touchscreen defekt, ich kann also auf das Handy hierüber nicht mehr zugreifen und es auch nicht entsperren. Der Bootloader ist unlocked, es ist SMIUI installiert.

Wie kann ich ein Backup meines defekten Handys machen und dieses auf mein neues spiegeln? Optimal wäre eine 1zu1 Spiegelung. Ist sowas möglich?
 

Mobel

Circle of Friends
Oder du installierst dir die Mi Pc Suite machst mit der Suite ein Backup und spielst es auf das neue Gerät wieder auf.
 

hetjam

Reisbauer
Super, das geht auch wenn ich nicht entsperren kann? In fastboot und dann via der Suite? Kann ich mir das Backup so vorstellen dass dann alles auf dem neuen ist?
 
Oben Unten