• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 4 I Mi4i Launch in Indonesien

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Jetzt steht der Preis auch fest :D 2.800.000 RP = (stand heute) 188.- € :g das kann sich ja mal sehen lassen.

Und ab heute kann man sich Registrieren um wenigstens die Theoretische Chance zu haben eines zu Kaufen. Ohne Registrierung kannst nämlich nicht daran "teilnehmen" und versuchen eines zu bekommen. 8)

Erste Verkaufsrallye startet am 26. Mai um 11 Uhr :g da bin ich dabei...
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Wie in einem anderen Tread schon erwähnt :g

halt ich das Redmi 2 - 2/16 gb mit den schwächeren Prozessor dafür mit micro Sd slot für die bessere Option ;)
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Hier noch ein screenshot von facebook für unsere Indonesischen Freude ;)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2015-05-19 um 11.25.03.png
    Bildschirmfoto 2015-05-19 um 11.25.03.png
    269,1 KB · Aufrufe: 46

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe jetzt mal zwei Screenshots von den Technischen Daten der beiden Geräte gemacht 8)

Redmi 2 (nur noch mit 1 GB RAM) und Mi4i.

Die Screenshots stammen von http://www.tradingshenzhen.net

Bis auf den SD Slot (wenn!! jemand darauf wert legt) hat das Redmi 2 keinen Vorteil gegenüber dem Mi4i.

Prozessor, Display, Displaygröße, RAM, Akku, Betriebssystem (4.4 zu 5.0)

Kamera!! 8MP beim Redmi 2 von Samsung gegen 13MP beim Mi4i von Sony.

Das Redmi 2 ist ein gutes Smartphone keine frage, aber definitiv keine ernstzunehmende Alternative zum Mi4i.

Sorry.... ;)
 

Anhänge

  • Tech-Dat-Mi4i.PNG
    Tech-Dat-Mi4i.PNG
    59,2 KB · Aufrufe: 44
  • Tech-Dat-Redmi-2.PNG
    Tech-Dat-Redmi-2.PNG
    55,6 KB · Aufrufe: 43

keks66

Mi Profi
Na, wie auch immer, ich drück die Daumen, daß du eins bekommst!
Und wenn's ein schwarzes* ist und deine Tests überzeugen, meld ich für August mal Interesse an :lol:

*oder muss da nur das Backcover gewechselt werden wie beim Redmi 2?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Danke dir :D Registriert habe ich mich heute bzw. meine Frau.

Schau mer mal, recht hoffnungsvoll bin ich fürs erste mal am 26. Mai nicht, ich habe da schon so meine Erfahrungen mit letztem jahr und dem 1s. Da brauchte ich drei Anläufe bis es klappte. :g

Die Farbe weiß ich noch nicht, aber wir sind in Asien und da zählen deren Vorlieben....Ich geh mal stark von einem weißen aus.

Und ob das Cover zu wechseln ist...keine Ahnung. :D es gibt noch sehr vieles über das Mi4i zu erfahren.

Dein Wunsch ist mal vermerkt... ;)

Servus

Robert
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Mi-Cheffe hat gesagt.:
Jetzt steht der Preis auch fest :D 2.800.000 RP = (stand heute) 188.- € :g das kann sich ja mal sehen lassen.

Der Preis geht ja schon in die von mir gewünschte Richtung, nun muss Xiaomi da noch mindestens 32 GB Speicher einbauen. Ansonsten warte ich einfach mal Mi4s ab (das mit 808 CPU) ;)
 
Oben Unten