• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 4 I Mi4i Unterforum!

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Gestern vorgestellt und heute ein eigenes Unterforum bei uns. :D

Herzlich Willkommen zukünftige Mi4i Besitzer. ;)

Servus

Robert
 

keks66

Mi Profi
Du bist ja optimistisch :g Schau mer mal, ob sich außer dir noch ein Käufer hier einfindet - kann ja noch dauern, bis man in Europa dran kommt, wenn überhaupt :lol:
 

keks66

Mi Profi
Neues Modell Mi4 "Lite"

Irgendwie ist das alles uninteressant, was da grad so kommt - 16 GB und aus die Maus... Ob Mi4 Lite oder Mi4i. Schade.
Im Grunde finde ich da das Redmi 2 advanced noch am attraktivsten.
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
So kann Mann/Frau sich täuschen :g :g :g

hab spontan jetzt schon 6 Interessenten am MI4 i :lol:

ob sie sicher allerdings auch eins kaufen, steht noch in den Sternen :roll:
 

keks66

Mi Profi
Ich hatte ja auch drauf gehofft... Aber die Sache mit dem LTE (nicht sooo wichtig) und der fehlenden Speichererweiterung (tendiert Richtung Nogo) lassen mich wohl eher davon absehen. LTE fand ich abzusehen, Xiaomi ist halt derzeit einfach nicht interessiert an Europa. Aber dass sie denselben Mist bezüglich Speicher wieder bringen, finde ich enttäuschend.
So gesehen ist das Jiayu S4 ein harter Konkurrent, wenn es denn mal kommt. DAS Ding mit miui wäre exakt meins. Und wahrscheinlich dabei noch günstiger.
Ich kann mich noch nicht entscheiden, was am Ende mal das Redmi 2 ablösen soll.. ;)
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
keks66 hat gesagt.:
Du bist ja optimistisch :g

Das hat weniger was mit Optimismus zu tun, sondern schlicht und ergreifend damit das wir ein reines Xiaomi Forum sind und es unsere Pflicht ist "up to date" zu sein. :D das ist der Anspruch den wir an uns haben. Und wenn es ein neues Smartphone gibt von Xiaomi, gibt es auch ein Forum dafür bei uns. Unabhängig ob es schon User gibt mit dem Gerät.

Diskussionen darüber gibt es immer und somit hat ein solches Forum seine Berechtigung :g den wie die Erfahrung zeigt sind gerade die Diskussionen im Vorfeld oft interessant. :g

Und wenn du wüsstest wer bei mir schon angefragt hat wegen Mi4i und Kauf....... :g

Servus

Robert





gesendet vom Xperia ZR
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Re: Neues Modell Mi4 "Lite"

@keks66 im Prinzip Stimme ich dir zu, 16 GB sind einfach zu wenig. Aber das Mi4i hat einen SD slot

Gesendet von meinem unknown mit Tapatalk
 

keks66

Mi Profi
Re: Neues Modell Mi4

Hm, da bist du ja jetzt der erste, der das sagt ;) Wo hast du die Info her? ich habe dazu auch noch nirgends Hinweise gefunden. Das würde die Sachlage eindeutig verändern :D
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
@keks und Spasstom.....hab euere Posts mal ins Mi4i Unterforum verschoben

hier noch ein Screenshot zu Team Speicher im Mi4i
 

Anhänge

  • 2015-04-24-18-09-00.png
    2015-04-24-18-09-00.png
    257,4 KB · Aufrufe: 61

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
Jetzt verunsichert duich aber. Ich weder nachher mal recherchieren

Gesendet von meinem unknown mit Tapatalk
 

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
@keks66
Leider hast du wohl Recht :x da war wohl der Wunsch der Vater des Gedanken.
Nur hier http://winfuture.de/news,86798.html kann ich (noch) etwas positives über eine SD-Karte
finden.
Sonst wird nirgends etwas darüber geschieben. :x eher im Gegenteil es wird verneint.
entschuldige bitte meine Fehlinformation - 16 GB sind wie du sagst natürlich viel zu wenig (für mich)
Dann muss ich doch warten bis das Mi4 64 GB wieder lieferbar ist.

Gruß
Thomas
 

keks66

Mi Profi
Kein Thema. Wie mittei hätte ich mich ja auch zu gern eines besseren belehren lassen ;) Aber sieht ja doch eher nicht danach aus :roll:
Die Logik eröffnet sich mir auch einfach nicht: teure Geräte wie das Mi4 haben keine Erweiterungsmöglichkeit, dafür aber die günstigen - ok, die kommen auch nur mit 8 GB intern. Aber das ist mir dann noch lieber als anders. Und wenn dann doch noch ne 32 oder 64 GB-Variante kommt, ist das Gerät damit wieder aus meinem preislichen Rahmen.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Das ärgert nicht nur euch sondern auch TS. [emoji6] die Verfügbarkeit der 64GB Variante ist mehr als bescheiden...viele potentielle Käufer sehen deshalb auch vom Kauf eines Mi4 ab.

Für mich! Ist das mittlerweile kein Problem mehr mit den 16 GB. Im Gegenteil ich sehe das sogar als Vorteil an. Es wird nur voll durch Fotos und so mit geringem Speicher mache ich regelmäßig ein überspielen auf eine externe Festplatte. Bei Verlust oder einem Defekt des Smartphones sind dann wenigstens nicht alle Fotos unwiederbringlich verloren. [emoji6]

Wie gesagt...für mich! Stellt das kein Problem dar. Kann aber gut verstehen wenn andere das nicht so sehen. Liegt auch immer daran wie man sein Phone nutzt.

Spiele Freunde werden mit 16GB nicht wirklich viel anfangen können...

Servus

Robert [emoji12]

Gesendet vom besseren iPhone..Mi4!
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
keks66 hat gesagt.:
Du bist ja optimistisch :g Schau mer mal, ob sich außer dir noch ein Käufer hier einfindet - kann ja noch dauern, bis man in Europa dran kommt, wenn überhaupt :lol:

Das hoffe ich doch stark :lol: das ich auf Dauer hier nicht der einzige mit einem Mi4i bin :g

Das teil hat eine Chance verdient nach dem ersten Eindruck ;)
 
Oben Unten