• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Werkstatt [Mi4i] Was ist das für ein Bauteil?

sT!p

Gast
Hab heute bei meinem Mi4i das Display getauscht und dabei einen Bauteil beim herauslösen leicht beschädigt.
Kann mir jemand sagen was das ist bzw ob es ein wichtiger Teil für die reibungslose Funktion ist
15739
 

Alex

Circle of Friends
Denk ich auch Vibro, funzt vibro?
Mach dir nicht zu grosse Sorgen, wenn er funzt, passt
 

sT!p

Gast
Edit:
Nachsatz zu meiner Frage: kann es sein das es der Vibrationsmotor ist?:g

Danke euch für die Antworten

Und ja, war ziemlich gut festgeklebt und hab es deshalb leicht beschädigt

Das Handy wird nur für Notfälle zuhause hinterlegt damit uns die Jungs bzw umgekehrt wir sie erreichen können
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ich hab den dann wieder mit so Klebestreifen festgemacht, die bei meinem neuen Display beilag
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
Ah ok, also ersetzen.
Der link oben, da die "passende farbe" auswählen, ist dann das richtige modell :)
Mit Bild oder beschreibung tun sich die händler etwas schwer, auch die automatische übersetzung ist meist fehlerhaft.
Egal, hauptsache das Teil ist richtig :)

VG
DOC
 

sT!p

Gast
Tja...vorgestern kam das Teil....und was soll ich sagen? Genau wie erwartet kam nicht das richtige Teil, obwohl das richtige Modell (Farbe) ausgewählt wurde ...egal sind nur €4,92 in den Sand gesetzt
 
Oben Unten