• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Kaufberatung Mi5 kaufberatung

Toradac

Lord Helmchen
giapin hat gesagt.:
Falls hier noch ein Antutu-Junky den Porsche unter den Mi-Phones braucht: Honorbuy versendet das Mi5 128 GB mit Keramikgehäuse aus EU-Lager zum stolzen Preis von EUR 530,99 + Versand:
http://www.honorbuy.com/688-xiaomi-mi5- ... phone.html

Also ich brauch's nicht, aber ich habe das Ding bisher noch in keinem anderen Shop gesehen...

Hab es am Samstag bei UUOnline-Shop bestellt, da kam es noch für 461 €, mittlerweile ist der Preis jeden Tag gestiegen, stand heute nachmittag bei 521 €.
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Federproof hatte es ja schon geschrieben :T
427 € + EuSt + Versand bei TradingShenzhen für die schwarze Mi5 Pro-Variante, wie wir sie von der Produktvorstellung kennen (der 10-Euro-Gutschein für Newsletterempfänger ist da bereits berücksichtigt).
 

ambros53

Drachenjäger
Ich kann TradingShenzen vorbehaltlos empfehlen. Rasche Verarbeitung und Super Tutorials zum Aufspielen der passenden ROM. Ich empfehle einfach nach der Bestätigung der Bestellung schon ein Mi-Konto einzurichten und nach der Anleitung des Tutorials das Entsperren des BL zu beantragen. Ging bei mir 4 Tage.
 

mimax

Ming Dynastie
Nachdem ich vermehrt von DisplayProblemen beim Mi4s las werde ich mir doch ein Mi5 zulegen! Nur wird's die 32Gb Version sein...läuft diese annähernd so wie das Mi4????
 

federproof

Mi Legende
Mi5 mit 64 gb läuft so gewohnt flüssig wie das mi4
Der Touch erinnert bisschen an das Samsung Wave *.*

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 

Hoffes

Reisbauer
Ich habe mit meine mi4 s keine Probleme mit dem display.


Was für Probleme sollen das sein

Gesendet von meinem MI 4S mit Tapatalk
 

mimax

Ming Dynastie
Es soll das weis kein weis sein und es gibt vermehrt Flecken am Display. Auf miGermany im Thread mi4s sieht man Fotos von den Fehlern.
 
Oben Unten