[Mi5] Lässt sich nicht mehr starten

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Hab heut Vormittag das Mi 5 auf Global Beta 8.11.22. upgedatet
Danach lief das Gerät allem Anschein nach normal
In der Mittagspause ein bisschen gesetzt...danach zurück in die Hosentasche
nach 2 Stunden ca wieder raus.....Mi5 war ausgeschaltet
Einschalten nicht mehr möglich....auch längeres drücken der Power Taste brachte nix

Kann es sein das der Akku einen plötzlichen Tod gestorben ist....

Bin um jeden Tip dankbar ;)
 
okay...
anderes kabel schon probiert und an der buchse gewackelt?

wenn der akku schon nix mehr ist, dann hat er wahrscheinlich ganz den geist aufgegeben :-(

doc
 

Tetzi

Ming Dynastie
Das mi5 hat sich anscheinend kurzzeitig überhitzt und schläft jetzt. Liegt nicht am update oder Akku. Eher am Gerät selber da dies eine typischer Fehler ist.
 
das schläft aber sehr lange.... :(
und die lösung?????

am abend schon 4 std am ladegerät, die ganze nacht und den ganzen vormittag zum "abkühlen" und geht nicht mehr an nach 24 std inaktivität :(

das ist aber sehr lange für eine überhitzung, find ich, würde mich auch interessieren wie man das gerät aufweckt.
mir fällt nur spontan "akku kurz abhängen" ein, hat schon paar mal geholfen in diversen situationen.

doc
 

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Da der Akku schon bestellt ist .....werde ich ihn auch wechseln.....der derzeit verbaute ist vom März 2016 (lt. Aufdruck)
finde der hat eh lange gehalten
 
gut :)
lang ist relativ.
batterie an meinem roller hat 1 jahr gehalten, die knopfzelle in meinem pc und im laptop sind schon 5 -6 jahre drin ;)

viel spass mit deinem phone :)

doc
 
Oben Unten