• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Werkstatt [Mi5] Lässt sich nicht mehr starten

mittei

News Guru
Globaler Moderator
Hab heut Vormittag das Mi 5 auf Global Beta 8.11.22. upgedatet
Danach lief das Gerät allem Anschein nach normal
In der Mittagspause ein bisschen gesetzt...danach zurück in die Hosentasche
nach 2 Stunden ca wieder raus.....Mi5 war ausgeschaltet
Einschalten nicht mehr möglich....auch längeres drücken der Power Taste brachte nix

Kann es sein das der Akku einen plötzlichen Tod gestorben ist....

Bin um jeden Tip dankbar ;)
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
anderes ladegerät, anderes kabel?
hilft leichtes wackeln?

öffnen, akku kontakt prüfen.
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
okay...
anderes kabel schon probiert und an der buchse gewackelt?

wenn der akku schon nix mehr ist, dann hat er wahrscheinlich ganz den geist aufgegeben :-(

doc
 

Tetzi

Ming Dynastie
Das mi5 hat sich anscheinend kurzzeitig überhitzt und schläft jetzt. Liegt nicht am update oder Akku. Eher am Gerät selber da dies eine typischer Fehler ist.
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
das schläft aber sehr lange.... :(
und die lösung?????

am abend schon 4 std am ladegerät, die ganze nacht und den ganzen vormittag zum "abkühlen" und geht nicht mehr an nach 24 std inaktivität :(

das ist aber sehr lange für eine überhitzung, find ich, würde mich auch interessieren wie man das gerät aufweckt.
mir fällt nur spontan "akku kurz abhängen" ein, hat schon paar mal geholfen in diversen situationen.

doc
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
super, die methode funzt immer mal wieder :)
den akku würde ich trotzdem tauschen.
hat ja auch mehrwert wenn das teil länger als ein tag läuft :)

doc
 

Wer hat die 0 gewaehlt

Gast
gut :)
lang ist relativ.
batterie an meinem roller hat 1 jahr gehalten, die knopfzelle in meinem pc und im laptop sind schon 5 -6 jahre drin ;)

viel spass mit deinem phone :)

doc
 
Oben Unten