• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 5 Mi5 - Seitliche Siegel, ihr auch..??

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hey ;)

Gestern bekam ich ja über einen Shop aus Jakarta ein Mi5 64GB.

Alles gut, alles Perfekt, :T war sogar die MIUI Global drauf o:g nix Shop ROM :banana-fingers: :banana-fingers:

Nur am Gerät sind mir Links und rechts zwei kleine Siegel aufgefallen. :confusion-scratchheadblue:

Die sollen wohl dazu dienen ein ungeöffnetes Gerät zu garantieren.

Auf meinem waren die nicht, auch nicht beim @mittei oder @balu...

Hattet ihr solche Siegel drauf...??

Ich weiß nicht ob die von Xiaomi sind oder vom hiesigen Händler. ;)

Servus

Robert
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-02-23-13-02-42-602_com.miui.gallery.png
    Screenshot_2017-02-23-13-02-42-602_com.miui.gallery.png
    2,1 MB · Aufrufe: 150
  • Screenshot_2017-02-23-13-02-18-148_com.miui.gallery.png
    Screenshot_2017-02-23-13-02-18-148_com.miui.gallery.png
    2,4 MB · Aufrufe: 150

tzwenno

Mi Doctor
Hatte auch noch nie ein Siegel dran. Egal bei welchen Geräten, und das waren ja schonmal schon einige.
Könnte mir auch vorstellen das die vom Shop angebracht wurden. Weil selbst bei meinen Original eingeschweissten geräten war solch ein siegel nicht am backcover.
 

mimax

Ming Dynastie
Ich sehe das wie tzwenno... Dieser Shop bietet vielleicht mehr als nur Verkauf an. Da geht's wahrscheinlich um Shop interne Garantie.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Auf den Siegeln steht ja PSP drauf, nur über Google nach PSP suchen ist fast sinnlos, :angry-banghead: bekommst lauter Ergebnisse für Playstation angezeigt. :teasing-poke:

Vielleicht ist das vom Händler hier, vermutlich sogar, mich würde Interessieren warum... :confusion-scratchheadblue:

In den nächsten Wochen bestelle ich noch ein Xiaomi Redmi 4, wahrscheinlich beim selben Shop, Entscheidung liegt aber beim Besteller :g

Ob es da wohl auch drauf ist... :Think:

@mimax

Sehr guter Tipp :T :T der Shop gibt 1 Jahr Garantie. Muss ich mal die Garantiekarte Checken ob da was drin steht... ;)
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Diverse Aufkleber (CE, IMEI, SN etc.), aber keine Siegel an den Übergängen Rahmen/Akkudeckel
 

Anhänge

  • 2016-06-21 14.50.10.jpg
    2016-06-21 14.50.10.jpg
    439,9 KB · Aufrufe: 110

SmoddyPants

Reisbauer
schreib denen doch einfach mal eine E-Mail mit der Frage. Wenn die ihren Service ernst nehmen, werden die dir schon antworten
 

federproof

Mi Legende
Habs mal ein bisschen gegoogelt..

Premium special products.... Aber im Zusammenhang mit xiaomi mi5 habe ich nichts gefunden.. :(

Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
 
Oben Unten