• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 5 Mi5 von einer zur nächsten sek. tot

chii3110

Reisbauer
Hallo,
habe mich mit Gearbest in verbindung gesetzt. Neues Akku verbaut ohne irgend eine Änderung. Das einzige was jetzt ist das das Handy am PC sich im 10 sek. an und abmeldet. Hab jetzt das angebot das Handy zur reperatur zurück zu schicken oder hier reparieren zu lassen und einen teil das Kaufpreises wieder zu bekommen. Werde berichten wie es weiter geht.
 

chii3110

Reisbauer
So hab das Gerät eingeschickt. Es war knapp 6 Monate weg und kam defekt wieder. Jippi
Display geht. Gerät startete immer wieder neu. Bis es nicht mehr anging. Hab geflasht das ging da noch. Danach startete es einmal lies sich einrichten und ging wieder aus und seit dem wieder tot.
 
Oben Unten