• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 5 C Mi5c - Erster Eindruck

sepi82

Reisbauer
Ich habe das 5C vor mir liegen. LTE im D1 Netz funktioniert, ebenso 3G (H), E und G..

Ein edles Handy. Sehr dünn, super verarbeitet, das Display ist absolute Klasse, sehr hell und extrem scharf (gefühlt schärfer als das von meinem S7), die Kamera ist auch mehr als brauchbar und der Akku hält bei mir gut 2 Tage. Die CPU ist alles andere als langsam - das Handy arbeitet SEHR flott - auch hier kann ich keine Alltagsunterschiede zum S7 erkennen, was Browsing, Gaming etc angeht - von diesen ganzen Benchmarks halte ich NICHTS - entweder ich merke, dass ein Handy im Alltagsgebrauch langsam ist oder eben nicht - und das ist hier nicht der Fall - alles läuft sehr smooth - und auch bei grafikintensiven Spielen ruckelt rein gar nichts...
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Servus sepi,

ich war so frei und habe deinem Beitrag einen eigenen Erfahrungsthread gegönnt - der geht sonst im Mi5c-Netze-Thread unter :T

Schöne Grüße und viel Freude mit dem Mi5c!
MARCO
 
Oben Unten