• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 5 S MI5s fährt sich selbstständig runter

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Dann musst du tatsächlich jetzt 3 Tage warten. Von deiner IP wurden zu viele Versuche gestartet
 

Yreehc

Reisbauer
So danke an alle, jetzt hat es erstmal geklappt.
mal schauen ob es auch an bleibt...

Melde mich morgen dazu nochmal
 

Yreehc

Reisbauer
Leider fährt sich das Handy trotz der neuen ROM wieder alleine runter.
Weitere Vorschläge was ich machen kann?
Ich würde das Handy schon gerne nutzen.

Hat evtl. jemand Erfahrungen mit Rückversand nach China?
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hast du ein Backup eingespielt oder passiert das auch in unberührter Form?

Zurück schicken wegen reparieren oder Umtausch? Bei Umtausch solltest du mit dem Laden in Kontakt treten.
Für Reparatur eventuell den Hinweis von Ambros
ambros53 hat gesagt.:
TradingShenzen bietet einen Reparaturservice in Deutschland an: https://tradingshenzhen.com/content/21- ... abwicklung
auch für Geräte, die nicht dort gekauft wurden.
 

Yreehc

Reisbauer
ich würde es schon gern zurückzuführen, es ist ja noch komplett neu. Aber wie? Ich habe gelesen dass es bei DHL unter Gefahrgut (fest verbauter Akku)fällt und deshalb nicht per luftpost verschickt wird...hat dazu jemand Erfahrungen?
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Ich hab mal ein Umi Super zurück geschickt. Internationales Einschreiben mit Nachverfolgung. Hat 9,50 Euro gekostet. Ging durch. Muss aber nicht. Dann bekommst es leider zurück. Aber versuchen kannst es ja.
 
Oben Unten