• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Werkstatt [Mi5s] Mi5s nass geworden, zurück-Button leuchtet

ankybanky

Reisbauer
Hi,
mein Handy (Xiaomi 5s) ist leider nass geworden. Ich habe es direkt ausgeschaltet und für ein paar Stunden trocknen lassen. Jetzt leuchtet unten links die LED des "zurück-Buttons". Hat das Leuchten eine besondere Bedeutung?
Danke schonmal im Voraus!!
 
Zuletzt bearbeitet:

sT!p

Gast
Ein paar Stunden? Das muss schon etwas länger sein ( würd dir zu 1-2 Tagen raten) und es zudem in Reis einlegen (zieht Feuchtigkeit);)
 

ankybanky

Reisbauer
Das ist mir schon klar, meine Hauptfrage ist eigentlich, was es mit der leuchtenden LED unten links auf sich hat ;)
 
Oben Unten