• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Kaufberatung Mi5s oder Redmi 4 pro?????

JanUL

Rikscha Fahrer
Hallo Leute,
Meine Mutti mag ihr erstes Smartphone haben. Ich überlege gerade ihr mein Redmi 3s zu überlassen und das Redmi 4 pro/Prime oder mi5s zu holen.

Was meint ihr? Was soll ich mir zulegen?

Das 3s ist ein tolles Phone. Es stottert manchmal aber selten und die WLAN und Internet Erreichbarkeit könnte etwas besser sein. Ansonsten ein absoluter Traum für den Preis!!!

Das 5s reizt mich wegen der anscheinend besseren Kamera und insgesamt der schnellen Performance. Aber wie ist es mit den Akku?? Ich bin es mittlerweile gewöhnt mein Phone nicht mehr täglich ans Kabel hängen zu müssen ;-). Wie ist es beim 5s?

Vielen Dank für eure Meinungen!
 

ambros53

Drachenjäger
Das Redmi 4prime kann ich auf alle Fälle empfehlen. Hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Kamera ist ok, der Akku ein Wunder und die Performance für den Alltagsbetrieb völlig ok.
 

tzwenno

Mi Doctor
An die Akkuleistung des redmi 4 wird ein mi5s nie rankommen. Die performance wirst du njr merken wenn du wirklich die cpu mal an die grenzen bri gt wie beim spielen. Die kamera vom mi5s ist natürlich um einiges besser.
Kommt halt immer auf deine anforderungen an.
 

JanUL

Rikscha Fahrer
Hmmm, Danke für eure Meinungen!
Da tendiere ich ja eher zum Redmi Prime.
Gibt es Fürsprecher für das mi 5s??
 

mimax

Ming Dynastie
Bei höheren Anforderungen ist das Mi5s sicher eine Klasse besser...ABER...Wenn man einfach ein Handy zum Telefonieren und etwas Internet braucht, reicht ein redmi allemal!!
 

Virus

Circle of friends
Die deutlich bessere Kamera spricht für das Mi5s, wenn einem das so wichtig ist wie mir.
 

JanUL

Rikscha Fahrer
Ich hab jetzt mal das 5s in der 4GB/128MB Version hier im Forum gekauft. Bin mal gespannt ob es mir liegt. Bin halt von der Akkulaufzeit meines Redmi 3s verwöhnt...
 
Oben Unten