• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 6 Mi6 - Daten vom Xiaomi Mi4i auf Xiaomi Mi6

Kaffischnaps

Reisbauer
Hallo mein Wohnsitz ist im Moment Shanghai , benutze hier das Xiaomi 4i mit WhatsApp ,Goggel etc. nun habe ich mir das Xiaomi 6 bestellt... ( ps. War hier in china nicht einfach :-(. ) wie bekomm ich jetzt wieder zu einer deutschen Menü Programm und wie kommen alle meine Apps ( die ich damals in Singapur auf das mi4i gemacht habe ) auf das Xiaomi 6. Bleibe das nächste 1/2 Jahr hier in China.
Backup auf dem PC hat bei mir ny funktioniert. Lg :Dance: :doh:
 

Spasstom

In stiller Erinnerung 1958 - 2024
Ehrenmitglied
Re: Daten vom Xiaomi 4i auf Xiaomi 6

Moin

Willkommen im Forum.

Deine Apps solltest du mit dem Mi Mover auf das neue Handy bekommen. Mi Mover auf beiden Handys starten, das eine ist dann Sender das andere der Empfänger.

Gruß
Thomas

P.S.: für die Frage nach der Spracheinstellung mache bitte einen extra Thread auf, sonst wird es unübersichtlich.
 

Kaffischnaps

Reisbauer
Re: Daten vom Xiaomi 4i auf Xiaomi 6

Wau super für die schnelle Antwort, bin ja gespannt ( Xiaomi6 sollte am Montag geliefert werden) ob das wirklich so einfach klappt besonders mit den App die in Chi..... nicht erlaubt sind.
 

Kaffischnaps

Reisbauer
Wau Händi heute erhalten und als ich den Mi Account installiert habe ,sind alle App auf Mi 6 gelandet ohne wenn und aber.....
Einzig bei dem UP Date auf MIUI 8.2.28.0 (NCACNEC) hatte er Mühe .
Jetzt fehlt nur noch das deutsch...wegen Übersetzung von Chinesisch auf deutsch im WeChat . :Dance: :Dance: :banana-wrench: :doh:
 
Oben Unten