• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 6 Mi6 Global Dev 8.1.18 (MIUI9) Bugs & Issues

mi6

MiTu
Hallo,

....nach einem langen Kampf mit einem Bootloop, läuft das bei mir.
Keine Ahnung was beim Flashen schief gelaufen ist, dachte schon das Ding ist schrott.

Scheint auch jetzt alles ganz gut zu laufen.

Ich bilde mir aber ein, das über die Mi-Music App der Klang schlechter geworden ist über die eingebauten Lautsprecher.
......wenn ich über Sky-GO Filme anschaue ist aber alles ok.

Hat das auch jemand beobachtet?

LG Martin
 

mi6

MiTu
Hallo balu_bear,

.....danke für die Änderung - gute Idee!

Habe es noch mal verallgemeinert, damit wir alle Probleme in einem Thread sammeln und nicht jeder, wegem jeden Problem einen neuen Thread aufmacht!

LG Martin
 
Oben Unten