• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 6 MI6 im Dev Modus - Mi Account bietet Update auf Dev Rom an...

elizangela

Reisbauer
Hallo an Alle hier im Forum!

Habe seit 2 Wochen ein MI6 mit der Rom-Version ) 9.2.3.0 Stable und bin begeistert.
Allerdings nicht so von dem vielen "Englisch". Vorher war alles in Deutsch.
Das Handy wurde auf "Entwickler" gestellt. Ist aber nicht "unlocked"!

Über meinen Mi-Account wird mir immer wieder das Rom-Update 8.3 angeboten bzw. auf das Dev-Update 9.5!

Kann ich das einfach downloaden und installieren oder muss ich vorher den unlocked durchführen?
Hintergrund ist, dass die 9.5 Dev-Rom wohl gut laufen soll und alles sauber in Deutsch übersetzt wurde!

Für Eure Antworten im Voraus besten Dank.

Beste Grüße aus dem Süden und schöne Ostern...

elizangela
 

Virus

Circle of friends
Ich werde da nicht ganz schlau... Was wird denn nun angeboten? 8.3 oder 9.5? 9.5 dev klingt irgendwie unlogisch.

Am besten mal nen Screenshot von dem was dir da angeboten wird.
 

elizangela

Reisbauer
Wenn ich über meinen Mi-Account auf "Forum" klicke dann zeigt es mir unter anderem Download an.
Wenn ich Download anklicke muss ich noch das MI6 auswählen und jetzt die Auswahl:
a)Stable ROM Vers. V9.2.3.0 MI6 Global - ist aktuell installiert
b)Version 8.3.29 MI6 Global Developer ROM

und dann noch das Gleiche als MI6 China!

Kann ich jetzt die Developer ROM einfach einspielen?

elizangela
 

sT!p

Gast
So wie ich das verstehe, ist es lediglich ne Benachrichtigung im Forum, dass die neuen ROM's erschienen sind.
Eventuelle Updates werden die in der "Update" App angezeigt.
Kommt natürlich darauf an, welche ROM du aktuell drauf hast. Dazu wäre wie oben bereits erwähnt ein Screenshot hilfreich
 

Virus

Circle of friends
Du hast die stable drauf und das ist die aktuellste stable. Du brauchst kein Update machen. Du könntest auf die developer umsteigen, dies ist aber eine "Beta" oder wie der Name sagt einer developer, also eine Entwickler Version und diese kann mit unter mal Bugs/Fehler enthalten. Wird aber fast wöchentlich upgedatet.
 
Oben Unten