• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 6 Mi6 - MTP Vorraussetzungen, damit das Gerät erkannt wird und Daten übertragen werden können

denni

MiTu
Morgen,

Den Fastbootmodus habe ich noch nicht getestet, werde ich aber machen.

Hatte auch eine Rückmeldung von dem Guru erhalten, müsste es hinschicken und min. eine Pauschale zur Überprüfung zahlen. Was schlussendlich daraus wird können Sie mir im vornherein aus der ferne natürlich nicht sagen.
Ich teste erst einmal den FBM ;)
 

denni

MiTu
Also beim Guru dauert es zwischen 5-14 Werktagen um zu prüfen was mit dem mi6 los ist.
Grundsätzlich ist das natürlich etwas blöd in anbetracht dessen, das man ja eh schon die Krise bekommt wenn man einen Tag ohne Handy ist.
Also werde ich erst mal fastboot testen.
 

denni

MiTu
Morgen zusammen,

ich habe die USB Verbindung nun im Fastboot getestet.
Es kommt nach wie vor der gleiche Fehler!!!! F****!

Hat jemand noch eine gute Adresse für xiaomi Reparaturen?
 
Zuletzt bearbeitet:

denni

MiTu
Hallo zusammen ,
Ich habe neue Informationen zu dem genannten Problem.

Ich kann mittlerweile davon ausgehen, dass es an den nicht originalen Ladegeräten liegt.
Ich habe verschiedene Bekannte und Verwandte die, ob mit etwas älteren Modellen auch von anderen Herstellern, als auch mit nagelneuen Geräten die selbe Problematik haben . Alle Personen und Geräte haben ein KFZ oder auch normales Ladegerät benutzt, was nicht von dem Handyhersteller war und die Geräte werden nicht mehr erkannt.

Dabei frage ich mich. , es sollten doch alle Ladegeräte vereinheitlicht werden. Und jetzt wenn man diese Geräte nutzt Gehen die Handys kaputt? Das ist nicht normal, oder?

sollten die Controller für das Laden in Gerät also im Handy diese nicht überwachen und steuern und schützen?
.
 
Oben Unten