• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 6 Mi6 - plötzlich hoher Akkuverbrauch + USB Datenübertragung nicht möglich

Condemned87

Reisbauer
Ich hatte mir eine aktuelle Version von xiaomi.eu geladen. Welche genau weiß ich nicht mehr... komme ja auch nicht mehr rein.
Habe mich dazu entschlossen das Handy einzuschicken... es bleibt ja nur noch ein technischer Defekt. Denke ich.
 
Ich bin auf Miui 10, die MS Rom vom 22.11., Bootloader offen und TWRP drauf. Wie gesagt, alles geht, auch Akku ist super. Nur Datenübertragung per USB geht nicht. Und im ausgeschalteten Zustand startet das Gerät in den Fastboot Mode wenn ich es ans Ladegerät hänge.
 
Oben Unten