• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 6 MI6 - Powertaste defekt

Jdf13

Reisbauer
Morgen,

Ich habe das Problem, daß die rechte Powertaste meines MI6 Ceramic, immer öfter nicht reagiert,
d.h.: ich muß mehrmals drücken damit z.B.: das Display sich ausschaltet.
(womöglich mechan. defekt)

Ein Neustart hat nichts gebracht.

Mittlerweile funktioniert sie kaum noch, ist mir so im laufenden Betrieb fast egal, da ich mit den Fingerprint aus- bzw. einschalte, jedoch hab Angst, wenn das Handy einmal wegen leeren Akku sich selbst ausschalten ich ich dann
nicht mir einschalten kann.

Würde es für so einen Fall (Handy leer , Powertaste defekt) eine andere Möglichkeit geben, das Handy zu starten?
Gibts da generell bei Android eine Möglichkeit, muß nicht Xiaomi Spezifisch sein.

lg
 
Oben Unten