• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 6 Mi6 - Probleme mit der Kamera

p10driver

Reisbauer
Hallo alle zusammen :)
Die Kameraeinstellungen speziell für die Videoaufnahme werden nicht gespeichert, Beispiel: Man wählt 4K aus und nachdem man die Kamera einmal beendet hat stellen sich die Werte wieder auf FullHD zurück. Auch hierfür konnte ich bis jetzt keine Lösung finden.

Habt ihr auch Probleme endteckt? Gebt einfach Bescheid :)

Gruß Martin
 

ambros53

Drachenjäger
Re: Probleme mit dem Mi6

Hallo Martin,
mich stört das schon auch, weil ich eigentlich HDR als Standard möchte, aber die App behält die Einstellung nicht.
 

p10driver

Reisbauer
Re: Probleme mit dem Mi6

Hey, ja ich hoffe das diese Sachen noch behoben werden ansonsten ist dieses Teil echt geil vorallem die kamera..da konnte mein s7 einpacken wie ich finde .

Vielleicht hat jemand anderes schon eine Lösung gefunden ^^

Gruß Martin
 

valey

Rikscha Fahrer
Re: Probleme mit dem Mi6

habe ein problemchen mit der kamera,
wenn ich fokussiere ist alles bomben scharf.
sobald ich aber abdrücke und das bild dann ansehe ist es im vergleich zu dem zeitpunkt bevor ich abgedruckt habe, ein vergleich von schwarz und weiß...
muss ich da noch was einstellen?
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Ich habe aus dem Mi6-Problem-Thread einen Teil der Postings in einen Mi6-Kamera-Problem-Thread ausgegliedert.
 

denni

MiTu
Hallo,

ich habe das mi6 nun auch schon eine Weile und musste leider immer wieder feststellen, dass die Kamera in den meisten fällen sehr lange braucht um zu fokussieren. Teilweise wird gar nicht fokussiert. Das ist sehr schade und wenn man die Kamera oft nutzt auch echt nervig. Vielleicht wird der Fokus Software seitig noch behoben, schön wäre es ja.
 

denni

MiTu
Das wäre auch demnächst mein Ansatz gewesen, wollte aber eigentlich gerne bei dieser bleiben, aber ich weiß ich sie schon ganz gut finde..

Hat jemand eine Empfehlung die er schon getestet hat?
 
Oben Unten