• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 6 Mi6 - Suche Bedienungsanleitung für das Mi6

M3tuS

Reisbauer
Hallo Leute,

wie der ein oder andere evtl. schon gelesen hat, will der Zoll mein Mi6 Keramik aus Hong Konk nicht rasurücken. Unter Anderem weil keine Bedienungsanleitung in deutscher Sprache beiliegt.
Jetzt habe ich die große Bitte, dass falls jemand von euch eine als PDF hat, er mir diese bitte, bitte, bitte schicken bzw. hier als Datei anhängen könnte. :bow-blue:
Zur Not, würd ichs auch einfach mit einer englischen Versuchen. Ich bin zu den Zollbeamten eigentlich immer sehr nett, ich hoffe, da drückt dann auch jemand ein Auge zu. :pray:
Ich bedanke mich bereits jetzt schonmal recht herzlich.
Wär ja eine Schande, wenn das schöne Teil wieder zurück nach HK gehen würde. ;)

LG
 

M3tuS

Reisbauer
Na, das ist doch schonmal klasse! Danke. :bier:

Sollte jemand eine Seite oder ein Programm/App kennen, womit man PDFs vom englischen ins Deutsche übersetzen kann, kann eigentlich nix mehr schief gehen. :D

Ich begeb mich derweil aber auch selbst mal auf eine Googlesuche.

Ich glaube über 30 Seiten selbst per Hand zu übersetzen würde sehr mühselig werden. :lol:

Sollte es dennoch eine deutsche Anleitung dafür geben und jemand diese haben, wäre das hier ein Ordner in meinem Google Drive, auf den es gerne hochgeladen werden kann.

LG

Update:
Man findet sehr schnell ein Onlinetool, das einem PDFs übersetzt, allerdings nur für Dateien bis max 10mb, die Anleitung ist nur leider über 20mb groß. Es gibt allerdings diverse Onlinetools, die PDFs verkleinern können. Dann klappts. Das einzige Problem ist jetzt nur, dass der Google-Translator, der dafür verwendet wird seinen Job mehr schlecht als recht macht. Aber ich werds versuchen. Die wichtigsten Dinge wurden einigermaßen verständlich übersetzt.
Wer interesse an der Datei hat, ich hab Sie in den Google-Drive Ordner den ich oben schon erwähnt hab hochgeladen.
 

derverzweifelte

Reisbauer
Hi M3tuS. Mir gehts genauso. Habe eruieren können, daß das Mi6 zB in Österreich im Mediamarkt verkauft wird (online das 64 GB Modell), angeblich auch seit kurzem in Spanien und in England. Angeblich ist die CE am Handy selbst vorhanden: Einstellungen > mein Gerät > Überprüfung. Auch habe ich ein Foto gefunden, wo die CE Zeichen aufgebracht ist. Ebenso gibt es eine Konformitätserklärung für das MCE16, welches baugleich mit Mi6 (oder dasselbige) sein soll, in englisch geschrieben. Bleiben wir am Ball. PS: hast Post auf Drive :bier:
 
Oben Unten