• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 6 Mi6 - Unlock Bootloader > Mi Unlock Status nicht durchführbar

mimax

Ming Dynastie
Der lässt mich nicht updaten...Updater...wählen sie ein Update Paket...dann wähle ich die Dev ROM 7.8.18 zip und dann kommt...dass ich die Stable version only flashen kann...
 

ambros53

Drachenjäger
Was spricht dagegen, es mit der SIM-Karte zu versuchen. Ich denke die braucht es, weil für die Freischaltung des Mi-Accounts wurde ja eine SMS verschickt und da ist die Verknüpfung mit der SIM-Karte, oder seh ich das falsch :confusion-scratchheadblue:
 

Nurnai

Mi Fan
Nein, für den Unlock braucht man keine Simkarte, ich konnte 5 Phones ohne Simkarte unlocken. Zuletzt ein Mi Mix 2.
 

Kungare

Mi Fan
Auf der ersten Seite ist das Xiaomi Tool verlinkt.
Damit hat auch bei mir das Update auf eine DEV Rom funktioniert.
Probier das mal aus.
 

Kungare

Mi Fan
Der geht erst weg, wenn du die DEV installiert hast und mit dieser Version dann das Mi6 registrierst.
Mit der installierten Stable von Gear Best funzt das nicht.
Wie gesagt, ich hatte das gleiche Problem.
Ich hab mit dem verlinkten Xiaomi Tool eine Dev version installiert, mit dieser dann das Mi6 registriert.
Danach kannst dann eben nach den 72h die Version mit unlocktem Bootloader installieren die du haben möchtest.
 

mimax

Ming Dynastie
So...Das MiTool werklt einmal...jetzt installiert es gerade die neueste China Dev. Dieses Programm dürfte echt gut sein...

Edit: China Dev lässt sich nicht flashen wegen diversen fehlern...Treibersignatur usw....ich verzweifle gerade :angry-banghead:
 

mimax

Ming Dynastie
Zunächst verzweiflung...alle Versuche eine ROM über MiTool zu installieren gingen schief...ich beendete alles und startete das Mi6 neu. Obwohl anscheinend keine neue ROM installiert wurde, dürfte doch die ROM oben gewesen sein. ich ging in die Entw.Optionen und siehe da...mein Device wurde jetzt erkannt!! Danach das Unlock Tool beendet und neu gestartet und......bei 99% längeres warten als zuvor und....endlich der Satz mit der binding Time 72 Stunden!!! Und jetzt warte ich und bin wieder glücklich
 

Kungare

Mi Fan
Aber die Haptik und die Performance dieses Ceramic Barrens entschädigen für jede Minute warten...
Ich muss ehrlich sagen, ich hatte noch nie ein wertigeres Phone in den Händen. Mal guggen wann der Genuss des Angreifens mal zur Normalität wird...
Irgendwie klingt das jetzt komplett nerdig... :banana-wrench: :bier: :F
 
Ich weiß was du meinst. Mir geht's seit 3 Tage ähnlich. Vorallem die "Kühle" der Keramik ist angenehm, und auch das Gewicht empfinde ich als "angenehm schwer"....
 

grammes

Rikscha Fahrer
Super Tool. Danke für den Tipp/die Lösung!

Ich nutze für den Unlock immer die Unlock-Tool Version 2.3.803.10. Damit musste ich noch nie 72h warten. Heute das Mi6 erhalten, mit dem hier angeführten Tool die neue Version geflashed, Unlock auf dem Handy vorbereitet und direkt danach mit der Unlock-Tool Version 2.3.803.10 das Mi6 freigeschaltet!
 

mi6

MiTu
Hallo,

ich bekomm den Bootloader auch mit diesen Tool nicht entsperrt.
Auf der MIUI-Unlock HP bekomm ich immer den chinesischen "IP" Fehler.....
Ich habe in Firefox schon andere Proxy-Server eingegeben - hilft aber auch nicht.
.....komisch ist, das ich die SMS mit dem Code bekomme?

Ich wollte gerne von der Global Dev 8.2.8 auf die Global Stable 9.2.2.0

Hat jemand nen Tipp?

LG Martin
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Hallo,
dass funktioniert auch ohne den bootloader zu unlocken.

Schau dir Mal diesen Beitrag an: viewtopic.php?f=60&t=2491&p=92169#p92165

Dort habe ich es auch schon erwähnt. Vlt hilft dir das weiter, wenn du nur zur stable wechseln willst.

Wenn es das nicht ist, dann gehen wir das Problem anders an.

Viel Erfolg
 

mi6

MiTu
Hallo,

.....nein geht nicht, in der Übersicht zum flashen steht bei alles Roms unlock erforderlich.

LG Martin
 
Oben Unten