• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 6 Mi6 - Verschobene Bilder in der Galerie doppelt

denni

MiTu
Hallo zusammen,

Mein problem
Ich habe ein Bild aus "camera" zum Album test "verschoben".
Nach dem Update (das ist das zweite mal das es so passiert) sind die verschobenen Bilder sowohl im Album test, als auch in camera. Denn verschiebe ich sie nochmal, wird gemeldet, dass sie schon existieren.

Zweite Sache ist:
Album "verkaufen": möchte ich bei ebay kleinanzeigen Bilder die in der Galerie im benannten Album zu finden und sehen sind auswählen, finde ich manche Bilder einfach nicht.
Wenn ich den Weg über Galerie ~ Album ~ Bilder auswählen ~ teilen ~ eBay kleinanzeigen gehe, öffnet er zwar die App, aber es werden keine Bilder eingebunden.

3.bilder aus Screenshots endgültig löschen
Lösche ich dort Bilder mit oder ohne Haken "aus der mi cloud löschen" sind sie erst weg und wenn ich nach einer Weile oder einem Tag rein schaue, wieder da.

Meine fragen
  1. Wie kommen diese dopplungen zustande?
  2. Muss ich alle Bilder die schon verschoben sind händisch aus camera wieder löschen?
  3. Warum werden nicht alle Bilder angezeigt obwohl sie im Album sind?
  4. Wie kann ich richtig löschen?
  5. Der Papierkorb zeugt nie gelöschte Elemente an warum?
Vielen Dank im voraus
 

denni

MiTu
Nach dem letzten Update werden sie beim verschieben in ein anderes Album bei dopplung ersetzt. Ich werde sehen ob sie nun gelöscht bleiben.

Lg
 
Oben Unten