• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 6 Mi6 - Zubehör Thread

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Mi-Cheffe hat gesagt.:
2x Silikon Case, ebenfalls in blau, einen solchen Stil von Case hatte ich noch nie. Bin gespannt wie das ist, schön finde ich daran das bei dem die Rückseite und Farbe sichtbar ist. :T Preis pro Stück: 3,08 inkl. Versand

http://www.ebay.de/itm/2-in-1-Ultra-Thi ... 2749.l2649

Seht euch das Mal an... :T :g

Bei einer Bestellung von 6,16 Euro inkl. Versand. o:g Ich dachte das wäre 2-3 Wochen Unterwegs, was auch völlig Normal wäre.
18. Bestellt und heute am 22. schon in Frankfurt. Nächste Woche sicher bei mir. :D Da könnte sich so mancher Großer China Shop eine scheibe von abschneiden. :W

Servus

Robert
 

Anhänge

  • Case-Mi6-Tracking.PNG
    Case-Mi6-Tracking.PNG
    30,8 KB · Aufrufe: 156

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Und heute schon angekommen... o:g :T

Der Händler hat die 99,4% bei eBay wirklich verdient, Daumen nach oben. :T :T sensationell.

Das Case ist genau so wie ich es mir vorgestellt habe, die Farbe ist Heller wie das Blau vom Mi 6. Aber völlig OK für mich. Schön ist das die Rückseite transparent ist und somit das Mi 6 in seiner ganzen Schönheit sichtbar o:g :lol:

Passgenauigkeit werde ich noch Prüfen, aber das passt sicher.

Servus

Robert
 

Anhänge

  • IMG_20170923_130549.jpg
    IMG_20170923_130549.jpg
    4,2 MB · Aufrufe: 142
  • IMG_20170923_130536.jpg
    IMG_20170923_130536.jpg
    4,4 MB · Aufrufe: 142
  • IMG_20170923_130529.jpg
    IMG_20170923_130529.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 145

SlimStory

Reisbauer
Hallo Zusammen,

ich habe mir gerade ein mi6 bestellt und bin nun auf der Suche nach einem schönen Flip Case.
Kenne das Problem ja mittlerweile, das wenn man mit "underdogs" unterwegs ist (mein altes war ein Oneplus One. Damals ein echter Exot),
dass der Zubehörmarkt da meistens nicht so viel hergibt wie bei den vermeintlichen Marken wie Samsung etc.

Nun zur Frage:
Kann mir jmd. ein Flip Case empfehlen, dass folgende Eigenschaften bietet:
1. passgenau
2. das Gerät beim öffnen des Deckels entsperrt bzw. beim schließen sperrt
3. anständig verarbeitet ist (die billigen Chinadinger zerfallen meist nach 3 Monaten da Nähte aufgehen etc.)

Das Ganze darf auch gerne etwas mehr kosten. 20-40€ oder so.

Danke Vorab!

Gruß
Slim
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
SlimStory hat gesagt.:
Kenne das Problem ja mittlerweile, das wenn man mit "underdogs" unterwegs ist (mein altes war ein Oneplus One. Damals ein echter Exot),
dass der Zubehörmarkt da meistens nicht so viel hergibt wie bei den vermeintlichen Marken wie Samsung etc.

Hallo und willkommen im Mi-Forum :W

Also das es nicht genügend an Zubehör für Xiaomi Geräte gibt könnte ich jetzt nicht sagen. ;)

Ebay...

https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R4 ... e&_sacat=0

Amazon...

https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss? ... xiaomi+mi6

Dann noch die unzähligen China Shops... o:g o:g ich denke wir kommen schon ziemlich unproblematisch an unser Zubehör. :g

Servus

Robert
 

balu_baer

Foren-Admin
Administrator
Dennoch kann man im MM etc., ohne größer nachzudenken, stur an den Regalen mit Cases etc vorbeigehen.
Das Zubehör lässt sich leider nur online kaufen.
 

PrO_GaMa

Rikscha Fahrer
Mal ne kurze Frage: Ich bin auf der Suche nach einem Case/Bumper in mattschwarz welches noch einen Millimeter über das Display rausgeht, sodass man kein TAG benutzen muss und das Handy beim Sturz trotzdem von allen Seiten geschützt ist. Hat jemand Empfehlungen diesbezüglich?
 

mimax

Ming Dynastie
Habe 3 verschiedene bestellt und 2 davon,auch das verlinkte, wurden heute Nacht versendet... schätze es wird rund 10- 14 Tage dauern
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Mi-Cheffe hat gesagt.:
Für 1,79 Euro pro Stück inkl. Versand könnte man Ruhig das "Risiko" eingehen und Blind Bestellen.... :lol: :W o:g

http://www.ebay.de/itm/Full-Cover-Displ ... 2749.l2649

Heute sind die 3 Stück angekommen, wobei nur 2 den Transport überlebt haben :F der Finanzielle Verlust hält sich in Grenzen. :lol:

Passgenauigkeit kann ich noch nix zu sagen, das Blau jedenfalls sieht ganz gut aus auf den ersten Blick. :T
 

Anhänge

  • IMG_20171009_171021.jpg
    IMG_20171009_171021.jpg
    4,4 MB · Aufrufe: 95

Spasstom

Globaler Moderator
Globaler Moderator
moin,

ich bestelle möglichst von CHYI-glass, die kommen in einer stabilen Schachtel. Vielleicht fertigen die auch für das Mi6.
 

Anhänge

  • IMG_20171009_182242.jpg
    IMG_20171009_182242.jpg
    3,9 MB · Aufrufe: 85

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Mi-Cheffe hat gesagt.:
Heute sind die 3 Stück angekommen, wobei nur 2 den Transport überlebt haben :F ....

Hatte den Ebay Händler Kontaktiert und bekam das Geld für das eine Glas über PayPal zurückerstattet. :T Absolut Fair gelaufen das ganze. ;)
 
Oben Unten