• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 6 Mi6 - Zubehör Thread

mimax

Ming Dynastie
Ich hab 3 verschiedene bestellt aber das wird noch dauern... zurzeit nutze ich das mitgelieferte. Hätte mir eigentlich auch gereicht.
 

Trolleyandi

Circle of Friends
Korrigiere: das mitgelieferte Case sitzt super, aber ist ein absoluter Fingerabdruck-Magnet!
Die Rückseite ist immer so voller Abdrücke/Fett, daß das automatisch beim Umgreifen auch auf das Display kommt.
Ich werde jetzt mal ein Case aus TPU probieren.
 

mi6

MiTu
Hallo,

...ich trau mich ja fast nicht zu fragen, aber denke hier geht's ja allgemein um Zubehör!?

Ich hab nach KFZ-Halterungen gesucht (habe FIX2CAR mit Ladekabel) - da findet man natürlich nix :-(

Nach ein bißchen vergleichen bin ich zu dem Schluß gekommen das die Honor9 Halterungen passen müssten mit dem TPU-Case.

.....hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt?

LG Martin
 

Cles

Reisbauer
Gibt es für Xiaomi vielleicht auch qualitativ richtig hochwertige Hüllen?
Bei meinem alten Samsung oder beim Apfel war ich ja total begeistert von Pitaka.
 

Cles

Reisbauer
@mi6
mi6 hat gesagt.:
Hallo,

...ich trau mich ja fast nicht zu fragen, aber denke hier geht's ja allgemein um Zubehör!?

Ich hab nach KFZ-Halterungen gesucht (habe FIX2CAR mit Ladekabel) - da findet man natürlich nix :-(

Nach ein bißchen vergleichen bin ich zu dem Schluß gekommen das die Honor9 Halterungen passen müssten mit dem TPU-Case.

.....hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt?

LG Martin

Schau dich mal bei Brodit um, die haben ein Modularsystem.
ein Teil direkt für dein Auto als Basis.
Dann für sehr viele Handys einen Halter der dann mit der Halterung im Auto
verschraubt wird. Wenn du dir ein neues Handy kaufst, brauchst du nur eine
neue Halterung für das Handy kaufen und die anschrauben.
Wenn Brodit für dein Handy keine Halterung hat oder du eine Hülle nutzt, haben
die Universalhalter in unterschiedlichsten größen mit und ohne aktivem Laden.
Qualitativ sind die dinger erste Sahne!
 

mi6

MiTu
Hallo,

.....danke für den Brodit-Tipp - ich hatte mich vor Jahren für Fix2Car enschieden, da fast Baugleich und fairer Preis :)

Für welches Gerät habt ihr euren Halter denn gekauft?

LG Martin
 

Cles

Reisbauer
Also das mitgelieferte finde ich total schrottig.
Das hängt beim aus der Tasche holen schon immer auf halb acht.
Diese ganzen billigen gummi Teile kollidieren auch enorm mit meinem empfinden für Ästhetik..
Leder klapp hüllen sind auch keine Lösung..
Das keramik ist echt mega glatt. Ich würde es nackt nehmen wenn mir nicht jedes mal beim rausholen fast aus der Hand gleiten würde..
China ist so ein großer Markt, da muss es doch noch mehr geben..
 

ambros53

Drachenjäger
Ich habe dieses auch ausprobiert. An sich gute Idee, dass durch die transparente Rückseite das Design noch sichtbar ist. Auch sonst ist die Verarbeitung gut. Der (für mich) grosse Nachteil: die transparente Rückseite ist noch empfindlicher für Fingerabdrücke aus die Original-Rückseite. Bin deshalb wieder auf dieses: https://tradingshenzhen.com/de/flipcove ... farbe-blau zurückgekommen. Ist bei TS allerdings nur noch in rot zu haben.
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Ich habe das Case in Blau :g und bin zufrieden damit. Wie @ambros schon schrieb, Qualität ist völlig okay, sehr passgenau und griffig.

Fingerabdrücke siehst, stört mich aber jetzt nicht so. ;) Meine Befürchtung das innerhalb kurzer Zeit die transparente Rückseite ziemlich verkratzt ist wenn es am Tisch ständig liegt, hat sich nicht bewahrheitet. Es hat zwar Kratzer, aber nicht so viele wie gedacht. Der Hersteller des Cases hat das eigentlich ganz clever gelöst und an allen 4 Ecken kleine Knubbel gesetzt damit das Case nicht auf der Rückseite aufliegt am Tisch. :T

Für den Preis kann man nichts sagen :T :T Passt schon.... :g

Servus

Robert
 

Anhänge

  • IMG_08022018_093448.jpg
    IMG_08022018_093448.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 147

elizangela

Reisbauer
Hallo,

habe das Case in echt Kalbsleder in schwarz und braun bekommen. Lieferzeit ca. 3 Wochen.

https://www.aliexpress.com/item/Real-na ... 0.0.4v1TbV

Passt sehr gut, sieht edel aus und man kann das Telefon auch mit geschlossenem Case benutzen. Der Schutzrahmen ist aus einer Art Gummi, welche das Telefon gut umschließt. Somit sollte auch beim Fallen nichts passieren.

Preis und Aussehen - eine klare Empfehlung von mir!

Beste Grüße aus dem Süden
elizangela
 

merlin110

Rikscha Fahrer
Ich nutze dieses hier und bin damit super zufrieden. Passt Klasse, Qualität top.



Luxus Marke Original Kohlefaser Abdeckung für Xiaomi Mi6 Fall Leder TPU Coque für Xiaomi Mi 6 Abdeckung Fall Stoßfest Rüstung Capa
http://s.aliexpress.com/3ieQbeMj?fromSns=In Zwischenablage kopieren
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-03-29-15-32-31-385_com.alibaba.aliexpresshd.png
    Screenshot_2018-03-29-15-32-31-385_com.alibaba.aliexpresshd.png
    730,9 KB · Aufrufe: 82

Trolleyandi

Circle of Friends
Mal wieder was Neues zum Thema Displayschutz:
Von Xiaomi direkt gibt es eine dünne Folie, die das Original Design bewahrt, da sie keinen schwarzen Rahmen auf das Displays legt, wie die Gläser.
Habe sie heute aufgezogen und bin vom Design begeistert! Nix biegt sich auf am Rand, die Folie schmiegt sich perfekt um die runden Ränder!
Allerdings ist sie sehr dünn... Kratzer werden bestimmt vermieden, Stürze wird sie nicht abfangen, wie Schutzgläser!
Endlich wieder die original Optik! :F :banana-rock:
 

Anhänge

  • 720_7884~01.jpg
    720_7884~01.jpg
    131 KB · Aufrufe: 63
  • 720_7885~01.jpg
    720_7885~01.jpg
    120,7 KB · Aufrufe: 63
  • 720_7886~01.jpg
    720_7886~01.jpg
    191,3 KB · Aufrufe: 63
  • 720_7887~01.jpg
    720_7887~01.jpg
    132,8 KB · Aufrufe: 63
  • IMG_09042018_083403.jpg
    IMG_09042018_083403.jpg
    928,8 KB · Aufrufe: 62
  • IMG_09042018_083250.jpg
    IMG_09042018_083250.jpg
    1 MB · Aufrufe: 62
  • IMG_09042018_083309.jpg
    IMG_09042018_083309.jpg
    959,5 KB · Aufrufe: 62

merlin110

Rikscha Fahrer
Ich habe noch ein original verpacktes Tempered Glas von Nillkin für das Mi6 hier liegen + 1x noName Panzerglas.
Desweiteren habe ich noch 3 Hüllen abzugeben.
Fotos der Hüllen folgen.
Bei Interesse bitte via pn melden.
 

Anhänge

  • IMG_20180717_110649.jpg
    IMG_20180717_110649.jpg
    885,2 KB · Aufrufe: 8
Oben Unten