• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 8 Mi8 8/128GB?

yeti

China Böller
Mal ne blöde Frage, habe mir bei TS ein normales Mi 8 mit 8GB RAM und 128GB ROM bestellt.
Wenn ich jetzt aber bei Mi.com schaue gibt es das so ja eigentlich gar nicht.
Nur die EE oder Pro Version. Hat das normale schon mal jemand mit 8GB RAM gesehen?
 

Tetzi

Ming Dynastie
Kannst ja mal den link posten
 

Anhänge

  • Screenshot_2018-12-23-19-29-38-354_com.android.chrome.png
    Screenshot_2018-12-23-19-29-38-354_com.android.chrome.png
    116,1 KB · Aufrufe: 20

Yarali

Reisbauer
Ja brauchst dir keine sorgen machen, Smartphone ist offiziell. tradingshenzhen ist ein sehr guter online shop.
Viel Spaß mit deinen neuen Spielzeug
 

Tetzi

Ming Dynastie
Aber nur das was auf der internationalen Seite gelistet ist. Diese Version wird vermutlich exklusiv für andere Länder hergestellt.
 
Oben Unten