• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 8 Mi8 - Bildschirm bleibt schwarz und ohne Reaktion | Datenrettung!!!

voth99

Foren Moderator
Moderator
Das Ladegerät zum möglichen erwecken sollte schon stärker wie das Originale sein.
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
...und trotzdem nix. Keine LED oder warm werdend?

Hast du mal versucht, den Powerknopf länger als 10 Sekunden gedrückt zu halten, ob es dann neu startet.
 

Sondrine

Rikscha Fahrer
Hi
Klar mehrfach. Es kommt keine Led und weder warmes Netzteil oder Handy. Aber was mich wundert... Die powerbank wird über Nacht leer. Jetzt muss ich wohl versuchen neue Batterie einzubauen. Wie warm soll man die Rückseite machen? Hat jemand gute Anleitung?

Lieben dank

Sondrine
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
OK, Mist.

Vlt hilft dir das hier:

Kannst ja versuchen, dass alter abzuklemmen. Kurz warten und dann wieder dran. Vlt klappt es ja.
 

Sondrine

Rikscha Fahrer
Hi kurze Neuigkeit....

Das mi8 lag in der Sonne.... Dann ist es kurz an....bootete aber dauerte ewig dann aus keine Reaktion mehr .... Ich hoffe es ist nur Akku......

LG Sondrine
 

Alex

Circle of Friends
Lass einfach echt mal 24std hängen ohne etwas zu drücken
Denke auch das es der Akku ist
 

Virus

Circle of friends
Eigene Erfahrungen mit einem Mi3 und Tiefenentladung... Hing ungelogen mehr als 48 Stunden an einem 3 Ah Ladegerät und dann hat es ein Lebenszeichen gegeben und geladen.
 

Sondrine

Rikscha Fahrer
Hi

läd jetzt seit gestern abend.... Ich warte jetzt.... Ich habe aber andere Vermutung (ist mir über Nacht eingefallen). Ich hatte ja Programm dass die Ladung immer steuerte. (Laden bis 90% dann Ende). Das Programm hatte kleinen bug. Normal ist eingestellt, dass es wieder anfängt zu laden unter 20%. Das hing öfter und ich musste es per Hand starten. (Batterie charge limit (root)). Ich weiss allerdings nicht, ob dass auch das laden verhindert, wenn dass Handy aus ist....

also warte ich jetzt mal aufs laden und die neue Batterie


danke

Sondrine
 

Sondrine

Rikscha Fahrer
Hi

Also Laden hat jetzt über 48h keinen Erfolg gebracht. Jetzt muss ich wohl Batterie tauschen und schauen ob es das war. Hat jemand eine Idee, auf wieviel Grad der Heissfön eingestellt werden sollte, damit sich der Kleber besser löst?

Lieben Dank

Sondrine
 

Alex

Circle of Friends
Genaue Temperatur kann ich dir nicht sagen, ich heiz einfach drauf und versuch den Deckel anzuheben. Wenn er sich ein klein wenig hebt, mit einer Stanlaymesserklinge vorsichtig aufschneiden
 

Sondrine

Rikscha Fahrer
Hallo Leute
Dauerte bis Batterie da war. Habe jetzt 2 weil der eine Verkäufer sagte ja passt war aber bm3f die nicht passte. Aber die bm3e passt was aber (heul) keinen Erfolg brachte. Weiss jemand wo diese interne Speicher sein soll und ob man den irgendwie auslesen kann? Ladeport kann es zwar sich sein, aber ich gehe davon aus, dass ich keine komplett leere Batterie bekommen habe, daher sollte sich irgendwas zeigen.....

Thanks

Sandrine
 

sub_opti

Ming Dynastie
Frag doch einfach mal unverbindlich bei tradingshenzhen an, die machen auch Reparaturen bei Geräten, die nicht bei Ihnen gekauft wurden. Die sind recht freundlich und haben vielleicht eine Lösung.
 

Sondrine

Rikscha Fahrer
Hallo
Leider kein Erfolg. Jetzt doch nochmal ein Versuch.... Also Batterie scheidet aus..... Ist neue aufgeladen drin. Wenn ich lange auf die ein taste drücke, blinkt es 2 mal dann wars das. Mehr passiert nicht. Jemand eine Idee?

Verzweifelte Grüße

Sondrine
 

Alex

Circle of Friends
Bekommst du eine Verbindung zum PC? Wenn ja würd ich mittels Xiaomi Tool versuchen die Rom beu zu flashen
 
Oben Unten