• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 8 Mi8 - Bildschirm bleibt schwarz und ohne Reaktion | Datenrettung!!!

voth99

Foren Moderator
Moderator
Dann sollte es zumindest aus sein. Da du ja den Akku abgezogen hattest.

Klingt wirklich nach einem Ladeproblem. Aber die Ursache ist fraglich. Zumindest funktioniert die USB Schnittstelle noch, ansonsten würde er nix bringen.

Das letzte danke, ist das ironisch gemeint?
 

sub_opti

Ming Dynastie
Ich bewundere deine Ausdauer und den Mut, immer noch einmal etwas zu probieren. Hoffentlich wird das bald durch Erfolg belohnt.
 

Sondrine

Rikscha Fahrer
Ich hatte mal Aldi tablet. Ähnliches Problem.... Apx modus. Ebenfalls keine Reaktion auf nix.....aber ich wusste ich hatte die Kombination des Todes gemacht weil ich root wollte. 1/2 Jahr gegoogelt... Dann habe ich im forum Linux Programmierer getroffenen der mit 3 Befehlen Zugang zum Speicher hatte und einfach rom darauf genudelt. Alles funktionierte wieder und alle Daten waren da.... Damals war auch kein adb Zugang sondern auch nur so qualcom port ansprechbar.... Aber genaues ist 9 Jahre her......das wäre Klasse.... Ich denke mir, dass es möglich sein muss....Gesetzen Fall Hardware ist nicht defekt...die SD mittels edl auszulesen....
Aber k.a. wie...: (
 

Sondrine

Rikscha Fahrer
Die ist evtl heute da. Habe ich bestellt als Akku Tausch nichts brachte. Ich warte mal ab....... Aber nie wieder Handy ohne SD.... Sorry aber das mir zu doof. Klar kann auch die defekt gehen... Hatte deshalb immer "Spiegelung" Software am Computer und Handy laufen..... ;)
 

Sondrine

Rikscha Fahrer
Ich bezweifele, dass es eine Lösung gibt... Zu wenig ist über das Gerät bekannt. Bei Samsung hätte ich ja Techniker der mit Tipps zur Seite stand. Die haben Wasserschaden ohne Datenverlust 79€ geschafft bei Arbeitskollegen....
 

Sondrine

Rikscha Fahrer
Port ausgetauscht... Immer noch das gleiche....; ( :( ;(

Das einzige positive: ich weiss wie man charging port wechselt.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Sondrine

Rikscha Fahrer
So letzte Lösung... Das Handy geht mit Arbeitskollege nach China...... Der ist selbst chinese hat aber technisch null plan.... Daher abwarten: (
 

Sondrine

Rikscha Fahrer
Dann ist der Fehler auf der Hauptplatine.... Bedeutet aber auch Datenverlust beim Wechsel.
Da bin ich mir nicht sicher.....bzw. Hoffe ich noch.....beim zerlegen ist mir noch seperat ein Bauteil aufgefallen.... Mit Kabelverbindung.... Evtl. Interne SD Karte ....andererseits habe ich Zeit.... Daten zwar sehr wichtig... Aber eher Erinnerung sprich Foto Video.... Whatsapp fehlt 3 Monate dann.... Bin sicher man kommt ohne löten an Daten ran. Samsung hat auch design da kommt man an SD Karte.....sind intern Punkte die man mit Spezialwerkzeug abgreifen kann......ausser SD Karte ist Ursache des defektes....na mal gucken
 

voth99

Foren Moderator
Moderator
Ah ok. Dachte ich mir fast.

Ist ja auch ein stattlicher Preis.

Dann viel Spaß beim Löten und so. :g
 
Oben Unten