• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 8 Mi8 - Diskussionen rund um das neue Flaggschiff

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Hier könnt ihr über die neuen Modelle Diskutieren, ob gefällt oder nicht usw... ;)

Feuer frei! o:g
 

Pirata

Mi Fan
Schade, dass Xiaomi immer noch meint von Apple dermaßen kopieren zu müssen.
Von der Technik sind die Modelle ja top, aber so bleiben sie einfach nur eine iPhone X Kopie.

Für die meisten dürfte das SE Modell noch am interessantesten sein....
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Das SE ist schon interessant, weil es durch das randlose Design in etwa einem "älteren" 5,2 Zoll Gerät entsprechen. Leider sind da einige Dinge, die wieder dagegen sprechen könnten. NFC, Dual Band GPS und Band 20 LTE sind niht mit an Bord. Bei Band 20 ist wir das Wumpe, aber NFC ist schon mehr interessant zu haben. Dual Band GPS ist sicher für die Sportler und Wanderer unter uns ein "must have", da es extrem genau arbeiten soll. Somit bleibt dann nur noch das Mi 8 als interessantes Phone, wobei mich dann die Größe stört.
 

teigbaekkah

Drachenjäger
Ich finde die Explorer Edition ziiieeemlich sexy. Würde das Ding gerne mal live in die Hand nehmen, um zu schauen, ob die Größe vielleicht sogar klargeht oder nicht.
6 Zoll sind heutzutage zum Glück keine Backsteine mehr wie noch vor 2-3 Jahren.
 

mi6

MiTu
Hallo,

ich finde wenn ich das Mi8 mit meinem Mi6 vergleiche gibt es kaum einen Grund zu wechseln.
......alles in allem finde ich die Daten kaum besser.

Das größere Display ist ja auch relativ, weil wenn ich einen Film schaue der obere Teil ja wegfällt und das Bild das übrig bleibt hat auch noch weniger ppi.

Das Mi8 SE ist ja eigentlich schlechter wie das Mi6 - das Mi8 hat nichts neues im Vergleich......bleibt nur das Mi8 Explorer Edition??

......so werd ich leiber nochmal ein Mi6 für meine bessere Hälfte kaufen :)

LG Martin
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Sehe ich auch so, das SE kommt auf keinen Fall in Frage. Da würde ich ja zum Mi6 ein downgrade machen. :B Der Preis von 240 Euro für das SE sagt eigentlich schon alles aus.

Es mag ja für einige interessant sein, aber wer ein Mi6 hat wird sich das sicher zweimal überlegen. :confusion-scratchheadblue:

Ich bin total unentschlossen :teasing-poke: schaue mir das Mi Mix 2s für meine Frau Mal genauer an. :g aktuell tendiere ich eher dazu.... o:g

Oder einfach wirklich einmal eine Serie überspringen.... Was ich noch nie tat. Nur wenn es nicht rockt, dann rockt es nicht. :lol:
 

vedat

Messer Jocke
Ich werde mir eins holen, aber nicht die SE Version, Mal schauen welches von den beiden es wird.
 

Jdf13

Reisbauer
maat hat gesagt.:
Auf Phonearena steht das unser neues Mi8 Qi hat.

https://www.phonearena.com/phones/Xiaomi-Mi-8_id10778

Würde das zur Keynote erwähnt bzw. gibt es noch andere Quellen die das bestätigen?

Gruss

auf der Original Heimat-Homepage von Mi wird Qi nicht erwähnt (lass dir die Seite mit Google Crome übersetzen odgl.)
http://www.mi.com/mi8/specs/

Dort hab ich auch gesehen, daß eigentlich nur das SE einen Infrarotsensor hat,
da ich noch das Mi6 hab, und diesen bereits gewohnt bin (Sat+TV schalten),
ist für mich (auch weil mir das Mi8 viel zu groß ist) eigentlich nur mehr das SE interessant.

ich bin jedoch auch schon auf das Lenovo Z5 gespannt
https://www.androidpit.de/lenovo-z5-pre ... sche-daten
 

mi6

MiTu
Hallo,

ein Gerät mit "Quick Charge 4+" kaufen und dann mit QI laden macht doch irgendwie keinen Sinn?
.........auch ist der Wirkungsgrad von QI jämmerlich - außer du hast ein 3KW Induktionskochfeld :rofl:

mMn ist das bei nem IPhone sinnvoll, das dieses dann den ganzen Tag draufliegen kann z.B. am Arbetsplatz um die schlechte Akkulaufzeit zu kompensieren.
.......denke das war auch der Ursprungsgedanke von QI - bißchen nachladen am Arbeitsplatz, Wohnzimmertisch usw......

LG Martin
 

teigbaekkah

Drachenjäger
497€ (ohne Versand usw) bei TradingShenzhen.com
Die haben die Dinger direkt nach der Präsentation auf die Seite genommen - Preise sind vorläufig
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Sooo :g etwas genauer die neuen Modelle angesehen.

WENN! dann wird es das Mi8 EE (Explorer Edition) o:g obwohl AMOLED für mich eigentlich ein "No Go" ist. :angry-banghead:

Das Mi Mix 2s ist ein ganz heißer Kandidat bei mir. :g Kamera ist Identisch mit dem Mi8, IPS Display.... :love:

Mein Mi6 ist gerade einmal 6 Monate alt, eigentlich fast übertriebener Luxus schon wieder was neues Kaufen. :Think: :whistle:

Schau mer Mal..... o:g
 

JBecker

Rikscha Fahrer
Für mich leider wieder nichts dabei. Ich will keinen Clone. Da fragt einen jeder, 'hast Du jetzt auch ein IPhone' und Du sagst jedes mal 'Nein, ist ein Xiaomi, sieht nur so aus wie ein Apple Phone. So ein Mist, und total unnötig.
Bin seit ein paar Monaten beim Huawei P10 Lite, weil von Xiaomi nichts Gescheites für mich dabei ist ( SD-Karte, Band 20 ). Schade ....
 

sT!p

Gast
Dann wird es allgemein schwierig werden, da sich ohnehin alle Smartphone ziemlich ähnlich sind und es in Zukunft wohl auch nicht anders werden wird. Sind ja im Endeffekt meist alle schwarz, rechteckig, die aktuellen bzw noch kommenden mit notch,... ;)
Aus 2-3 Meter wirst es schwer haben ein Handy zu unterscheiden
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten