• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 8 Mi8 - Diskussionen rund um das neue Flaggschiff

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

vedat

Messer Jocke
Hoffe Mal das es nach meinem Urlaub zu haben ist. Mitte September bin ich ja wieder im Lande. :g
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Es war in der Vergangenheit leider schon öfters so dass Xiaomi groß ein Modell/Farbe usw. angekündigt hatte und das dann in geradezu homöopathischen Dosen verkauft wurde. :angry-banghead:

Hoffe nicht dass dies beim EE dann auch der Fall ist. :teasing-poke: :teasing-poke:
 

maat

Mi Profi
Das MI5 pro (128GB, Keramik) war am Anfang auch schwer erhältlich, nach 3Monaten hat sich das gebessert.
 

tzwenno

Mi Doctor
Erstmal warten bis die erste rom raus ist. Wird aber nicht lange dauern, da bald alle custom roms auf der china rom basieren.
 

DaSoul

Mi Profi
Ich werde es definitiv kaufen, ich bin das Mix 2 sowas von leid...gestern bspw. aufm Sofa gelegen, Geräte mit einer Hand gehalten und auf dem Bauch abgestützt/aufgesetzt, minimale Falte im T-Shirt überdeckt die Unterseite -> Zack, Display regelt sich maximalst dunkel -_-

Werde mir nie wieder ein Gerät mit derartigem Design kaufen....ist einfach ein Fail. War die letzten 2 Wochen im Urlaub und hier und da dann doch mal ein Selfie mit der Freundin gemacht....das selbe Gefrickel...oder Whatsapp Videoanruf, furchtbare Perspektive und drehen kann man das Gerät nicht, sonst steht alles auf dem Kopf usw usw. Einfach nicht komplett durchdacht das Ding.

Hoffe das Mi8 EE ist bald zu guten Preisen verfügbar :bow-blue:
 

Cua

AH Sheriff
Ich stelle mich mal in die Ecke der ein wenig Enttäuschten.

Hauptgrund ist leider die Größe und ich hatte mich so auf die geleakte Größe mit 5,6" gefreut. :angry:
Nur wenig größer als das Mi 5, also gerade noch praktikabel für mich.
Nun kommt da wieder so nen Brett...
Das SE würde zwar größentechnisch passen, aber kein Bock auf "Light-Produkte" :F :F :F

Fingerabdruck nur beim EE vorne ist auch doof.

Das Design ist mir eigentlich relativ Wumpe.

Xiaomi hat ja noch zwei Android-One-Telefone angekündigt. Dann harren wir der Dinge, die da kommen mögen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten