• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 8 Mi8 - Diskussionen rund um das neue Flaggschiff

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Herrjemineh

Glückskeksbäcker
Neid.. :Cry: meins ist noch unterwegs, vielleicht das letzte Notchfreie Flagship Phone... 8)

Edit sorry balu, zu spät gesehen... :roll:
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Aktuell kommt bei mir nicht wirklich dieses "Will haben" Gefühl auf. :confusion-scratchheadblue: und ich weiß nicht Mal wirklich warum. :teasing-poke:

An der Notch liegt es nicht, bin zwar auch kein Freund davon und hätte mir eine andere Lösung gewünscht, aber das wäre kein Ausschlusskriterium um es nicht zu kaufen. Amoled rockt auch nicht bei mir.... Ich weiß nicht Recht... :confusion-scratchheadblue:

Vielleicht liegt es auch daran das ich total zufrieden bin mit dem Mi6 o:g

Schau mer Mal in einigen Wochen ob sich mein Gefühl ändert... :g

Servus

Robert
 

sadibe1974

Reisbauer
Hallo Robert
Geht mir genau gleich...
Bin mir total unschlüssig, auch weil es noch keine Multilanguage ROM hat...
Etwas zusammenschustern, naja

Bei der EE Version habe ich bedenken, ob ich mit 3000mah glücklich werde, man sagt, dass der SN845 weniger Energie verbraucht... wobei, das steht auf dem Papier und dieses ist ja bekanntermaßen sehr geduldig...

Grüsse
Sadibe

PS
Habe mich auch gegenüber der Konkurrenz schlau gemacht... jedes hat seine Nachteile
LG G7 langsamer SW Update und 3000mah
OP6 Grottenschlecht Speaker und 4K Videos nicht mit OIS
Huawei P20Pro Kirin Prozessor, dafür aber 4000mah Akku
Samsung S9 gebogener Bildschirm = nie wieder
 

Superwitschi

Master of Themes
Ich komme nächstes WE aus dem Urlaub zurück und Montag am 25. wird mein Mi8 angeliefert ( DHL Urlaubsaufbewahrung) wenns mir nicht gefällt landet es dann hier im Marktplatz :D
 

merlin110

Rikscha Fahrer
Ich kann mich mit der Notch und den damit nicht mehr vorhandenen - nicht mehr auf den ersten Blick zu erkennenden - Notification und dem Aussehen nicht anfreunden und habe nun das Mi Mix 2s für mich geordert. Hoffe es gefällt mir dann auch.
Dann kommt mein Mi6 in weiß auch hier in den Marktplatz.
 

DaSoul

Mi Profi
Wie sehen die Notifications denn aus, im Vergleich zu einem Gerät ohne Notch? Dachte MIUI wäre hier identisch und bei "ausgeblendeter" Notch, verhält sich das System identisch. :confusion-scratchheadblue:
 

Bob Baumeister

Reisbauer
Guten Morgen zusammen,

ist es eigentlich noch möglich, den Bootloader-Unlock-Freischaltcode für das MI8 im Vorraus zu bekommen? Ich hatte das vor Jahren bei meinem MI5 und beim Redmi 4 gemacht. Als die Handys dann endlich da waren, konnte ich sie direkt entsperren.

Ich habe jetzt versucht per MiFlash den Freischaltcode zu bestellen, aber anscheinend geht es nur, wenn das Handy am Rechner eingestöpselt ist. Das MI8 ist aber noch unterwegs zu mir ...


Gruß
 

Nurnai

Mi Fan
Du brauchst nicht für jedes Gerät einen Unlockcode zu bestellen, da die Freigabe zum Unlock für den Account gilt. Einmal Freigabe erteilt, kannst du alle 30 Tage ein Gerät entsperren. Wenn du aber für jedes Gerät einen neuen Account erstellst, muß du natürlich die Freigabe neu "bestellen".

Entsperren kannst du nur mit Gerät, da das Gerät an den Account gebunden werden muß. Dann hast du 360 Std Wartezeit, bis du entsperren kannst.
 

Bob Baumeister

Reisbauer
Danke für eure Hilfe und Antworten.

Ich hab nun gelesen, dass man auf dem Handy eine 'VPN-App' installieren muss, um den Unlock erfolgreich anfordern zu können. War das bei euch auch so? Welche App habt ihr dazu verwendet?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Freunde.... o:g

Hier geht es um das Mi8 und nicht den unlock, der ja für jedes Gerät gleich gilt und nicht Mi8 spezifisch ist.

Aber hier!! geht's nun weiter zum Thema Mi8. :W

Zum Thema unlock bitte in einem anderen Thread weiter diskutieren, danke euch!! :T

Servus

Robert ;)
 

DaSoul

Mi Profi
Ich hab mal eine Frage, ich hab gestern aus spontanem jugendlichen Leichtsinn heraus, einfach mal das Mi8 mit dem aktuellen Banggood Coupon Code gekauft.

Hab jetzt paar Reviews geschaut und mir kam jetzt direkt eine Frage auf, schaue ich im Vergleich auf mein Mix 2. Wo wandern die ganzen Statusicons hin?

- Akku in Prozent
- Ladenanzeige
- GSM Verbindung + Datenverbindung "LTE"
- Bluetooth
- Timer/Wecker
- Screen rotation lock
- Download speed


So wie das in den Videos aussieht reicht es lediglich links für die Uhr und rechts eben Akku (grafisch ohne %) und vll noch WLAN.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten