• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 8 Mi8 - Diskussionen rund um das neue Flaggschiff

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

DaSoul

Mi Profi
Ich war jetzt im Urlaub und habe hier und da zur Navigation zu Fuß Google Maps verwendet.

Hierbei ist mir aufgefallen, dass die Blickrichtung (blauer Kegel) immer falsch ist, sodass man sich hiernach nicht orientieren kann. An manchen Stellen ohne ersichtliche Straßennahmen musste ich so erstmal hin und herlaufen um herauszufinden, in welche Richtung ich laufen muss.

Kann man das neu kallibrieren, oder ist das ein Bug in Google Maps?
 

Mi-Cheffe

DER BÖSE ADMIN
Administrator
Da dieser Thread immer mehr zum Sammelthread genutzt wird, mache ich hier zu.

Bitte bei speziellen Fragen neuen Thread öffnen.

Dieser Thread war für Allgemeines geplaudert gedacht, nicht für alles und jedes. ;)

Servus

Robert
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten