• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==

Mi 8 Mi8 - Face Unlock sehr schlecht geworden.

yeti

China Böller
Ich nutze Face Unlock eigentlich sehr selten, deswegen weiss ich im Moment nicht ob es an der ROM oder meinem Handy liegt.
Kann mal jemand berichten wie sein FU funktioniert?
Bei mir ist er auf jeden Fall mit den letzten drei Xiaomi.eu / Globe Weeklys quasi nicht mehr nutzbar.
Kann das jemand bestätigen, oder ist es bei mir vielleicht doch ein Hardware defekt?
 

Thommy

Der Auferstandene
Moderator
Muss dir da zustimmen. Funktioniert nur noch gut, wenn man die Linse genau vor das Gesicht hält. Früher konnte ich noch seitlich oder höhenmäßig versetzt halten.
 
Oben Unten