• Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dir die mögliche Maximalstärke über Bluetooth zu gering erscheint, so findest du hier evtl. eine Lösung, bzw. einen derzeitigen Workaround. ==> Lautstärke über Bluetooth zu gering <==
  • Wenn du ebenfalls von dem Problem betroffen bist, dass dein Smartphone seit Kurzem starke Klopfgeräusche von sich gibt, so findest du hier die bisherigen Lösungsansätze.

    ==> Smartphone macht Klopfgeräusche (sehr laut) <==

Mi 8 Mi8 - gesperrt ("device is locked - activate this device")

Hallo
Ich habe gebrauchtes Mi 8 gekauft. Ich habe gar nicht Mi Account angemeldet. Dieses Handy ist ein benutzt gekauftes Handy,also bin ich der 2 Besitzer des Handy's. Ich hatte ein Passwort erstellt und habe danach das Handy lange Zeit nicht benutzt und als ich wieder das Handy benutzen wollte, habe ich das Passwort vergessen.
Ich habe es1000 mal versucht ging nicht.Dann stand auf dem
bildschirm,dass ich resetten muss und anschließend neu starten muss.ich habe es getan und dann habe ich Lauttaste + Powertaste gedrückt, dann war alles ok.Dann kam auf dem Bildschirm folgendes: This device is locked aktivate this device. Wahrscheinlich hat der alte Besitzer den mi Account des Handy's erstellt. Ich habe nicht mehr die Nummer des alten Besitzers und komme nicht mehr rein.
Was soll ich machen?
 
Original Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaSoul

Mi Profi
Da wirst du dich nun an Xiaomi wenden müssen. Schreib eine E-Mail an: service.global@xiaomi.com

Gab schon öfter solche Fälle. Man wird dich bitten, diverse Informationen bereitzustellen, bspw. Fotos vom Gerät, Geräteverpackung(sichtbare IMEI Aufkleber), Rechnung die den Kauf belegt usw.
Das ganze dauert dann ein paar Tage und Xiaomi entfernt (wenn die von dir eingereichten Informationen ausreichend sind) die Account Verknüpfung.

Sollte dies abgelehnt werden, hast du keine Chance. Selbst wenn du die ROM neu flashst, sobald das Gerät das erste mal Netz hat, ist es wieder gelocked.
 
Oben Unten